Stabi am G3

Diskutiere Stabi am G3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Morgen!!!!!!! Sacht ma, hat schonmal jemand nen Stabi von HR an nem 3er verbaut? Lohnt sich das Geld dafür? Also en Bekannter von mir is total...

  1. #1 Rennsemmel, 29.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!!!!!!!

    Sacht ma, hat schonmal jemand nen Stabi von HR an nem 3er verbaut? Lohnt sich das Geld dafür? Also en Bekannter von mir is total begeistert von dem Teil! Er meint das ein deutlich spürbarer Unterschied gegenüber den Sereinstabi's wäre! Hat jemand son Teil verbaut? Antworten bitte vor dem 06.12 [​IMG] Damit man vielleicht in Essen einen ordern kann!! [​IMG]


    Gruß André
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube du meinst den Anti-Roll-Kit von H&R

    ist echt zu empfehlen....
    spürbar weniger Seitenneigung und die Nickbewegung wird auch deutlich reduziert...
     
Thema:

Stabi am G3

Die Seite wird geladen...

Stabi am G3 - Ähnliche Themen

  1. wie kann man kostengünstig Stabi klappern beseitigen

    wie kann man kostengünstig Stabi klappern beseitigen: :hilfe::hilfe::hilfe:
  2. Stabi tauschen Skoda Fabia

    Stabi tauschen Skoda Fabia: Ich muß bei meinem Fabia den Stabilisator tauschen. Der alte hat nämlich 2 Plastikhalterungen die mit der Zeit zerbröseln. Kann mir jemand den...
  3. Stabi-Streben Golf I

    Stabi-Streben Golf I: Biete zwei Stabi-Streben in der Farbe rot für (glaub ich) hinten und vorne unten. Preis: 20.- Euro zzgl. versand Gruß Lawson Tel.: 0179-5058019
  4. stabi oder koppelstangen ?

    stabi oder koppelstangen ?: ich habe in meienm bora bereits 50er federn verbaut (ohne schleifen der awelle). nun möchte ich aber mit hilfe eines gw tiefergehen, darum wollte...
  5. Stabi/Koppelstangen

    Stabi/Koppelstangen: Bei meinem A3 (Bj. 97; 1.8 125 PS) sind anscheinend die Gummilager der Koppelstangen bzw. des Stabis ausgeschlagen. .... genauere...