Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...

  1. #1 Mr.Porsche, 14.01.2014
    Mr.Porsche

    Mr.Porsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig verbreitern. Denke da pro Achse

    ca 20mm. Kann mir jemand eine gute Adresse geben wo ich so was bekomme und was das Preislich kostet Danke und viel spass Heinz.:cool:
     
  2. #2 fuchs_100, 15.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Die müssen speziell für dein Fahrzeug mit deiner Motorisierung und deiner Rad-/Reifenkombination zugelassen sein und normal musst du die auch eintragen lassen. Die Freigängigkeit muss nach wie vor gegeben sein. Das prüft dann der TÜV-Prüfer. An sich ist es dann egal, woher die Platten stammen. Wenn sie zugelassen sind, dann kannst du sie nehmen. Preislich kann so ein Satz (meist pro Achse, also 2 Stück) schon an die 100€ kosten.
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...
  2. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...