Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit dem Thema nerve: Spurverbreiterung beim Golf IV TDI 85kW mit 16'' Stahlfelgen (Sommer)...

  1. #1 Golferiv, 28.10.2003
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit dem Thema nerve:

    Spurverbreiterung beim Golf IV TDI 85kW mit 16'' Stahlfelgen (Sommer) bzw. 15'' (Winter).

    Welche Platten sind da zugelassen? Könnt ihr welche empfehlen? Was kosten die etwa?
    Die Räder sollten schön mit dem Radkasten abschließen, aber ich möchte nicht unbedingt was am Radhaus machen. Ich hab bis jetzt keine Tieferlegung, auch nicht org. Sportfahrwerk.
    Benötige ich dann neue Radbolzen?

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    MfG Dominik.
     
  2. #2 Christian, 28.10.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ja das Thema kann schon nerven [​IMG]
    Mit der SUCHEFUNKTION findest Du alles zum Thema!
    ..und noch´n Tip: Du bist ganz nahe dran, das Unterforum ist sogar schon das richtige.....
     
  3. #3 Sandman, 28.10.2003
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Was genau sind das für Felgen? Breite, Einpresstiefe

    Welche Reifengröße


    Gruss
    Henrik
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    z.B. bei www.h-r.com gucken, da gibts auch gleich die passende ABE wo alles genau drinsteht
     
  5. #5 Golferiv, 04.11.2003
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am WoEnde mal bei Schauer, um einen Preis anzufragen.

    Die haben gemeint, dass es nicht erlaubt sei auf Stahlfelgen Spurplatten zu schrauben.

    Bzw. ich bekomme das von niemanden eingetragen.
     
  6. #6 import_MickyV5, 04.11.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht so ganz [​IMG]

    Es gibt auch Spurverbreiterungen, die für Stahlfelgen zugelassen sind. Bei den Spurverbreiterungen, die dafür nicht zugelassen sind, steht das im Gutachten.

    Ich gucke mal meine Gutachten / ABE´s durch ob ich da eine für Stahlfelgen finde.

    Grüße

    Micky
     
  7. #7 import_MickyV5, 09.11.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Gutachten meiner Powertech - Spurverbreiterung mal zur Hand genommen [​IMG]

    Stahlfelgen sind zugelassen, es soll lediglich auf ausreichende Auflageflächen geachtet werden.
     
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung stahlrad

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...