Spurverbreiterung

Nobo

Neuer Benutzer
Hi!

Ich hab mir vor kurzem eine Spurverbreiterung (15mm) von einem Bekannten gekauft. Jetzt ist das Problem, dass er dafür keine ABE mehr hatte.
Wo bekomm ich eine ABE nachträglich her, oder muss ich das in den KFZ- Schein eintragen lassen?

Hallo

such mal die Internet-Seite des Herstellers auf. Da gibts oftmals die ABE's zum runterladen und ausdrucken. Vielleicht hast du glück. Ansonsten kannst du nur noch bei Firmen anfragen die so etwas schon verbaut haben. Vielleicht haben die so was in ihren Unterlagen.

teacher4711

Ähnliche Themen

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung

Sucheingaben

audi a1 spurverbreiterung

,

atu distanzscheiben

,

atu spurverbreiterung

,
distanzscheiben Audi A1
, spurverbreiterung passat cc, spurverbreiterung atu, spurverbreiterung audi a1, distanzscheiben atu, spurverbreiterung passat 3c, distanzscheiben A1, 15mm distanzschiebn audi a1, spurverbreiterung bei atu, atu spurverbreiterungen, distanzscheiben A1, Audi A1 Distanzscheiben, spurverbreiterung passat cc forum, spurverbreiterungen atu, spurverbreiterung audi tt, a.t.u powertech teilgutachten, a1 distanzscheiben, welche spurverbreiterung passat cc, audi 8j abe distanzscheiben powertech, passat cc spurverbreiterung, Spurverbreiterung von ATU, spurplatten passat cc
Zurück
Oben