Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich hab mir vor kurzem eine Spurverbreiterung (15mm) von einem Bekannten gekauft. Jetzt ist das Problem, dass er dafür keine ABE mehr...

  1. Nobo

    Nobo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir vor kurzem eine Spurverbreiterung (15mm) von einem Bekannten gekauft. Jetzt ist das Problem, dass er dafür keine ABE mehr hatte.
    Wo bekomm ich eine ABE nachträglich her, oder muss ich das in den KFZ- Schein eintragen lassen?
     
  2. #2 teacher4711, 07.02.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    such mal die Internet-Seite des Herstellers auf. Da gibts oftmals die ABE's zum runterladen und ausdrucken. Vielleicht hast du glück. Ansonsten kannst du nur noch bei Firmen anfragen die so etwas schon verbaut haben. Vielleicht haben die so was in ihren Unterlagen.

    teacher4711
     
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 spurverbreiterung

    ,
  2. atu distanzscheiben

    ,
  3. atu spurverbreiterung

    ,
  4. distanzscheiben Audi A1,
  5. spurverbreiterung passat cc,
  6. spurverbreiterung audi a1,
  7. spurverbreiterung atu,
  8. distanzscheiben atu,
  9. spurverbreiterungen atu,
  10. spurverbreiterung passat cc forum,
  11. 15mm distanzschiebn audi a1,
  12. spurverbreiterung passat 3c,
  13. spurverbreiterung bei atu,
  14. Audi A1 Distanzscheiben,
  15. distanzscheiben A1,
  16. atu spurverbreiterungen,
  17. welche spurverbreiterung passat cc,
  18. a1 distanzscheiben,
  19. spurplatten passat cc,
  20. Spurverbreiterung von ATU,
  21. audi 8j abe distanzscheiben powertech,
  22. a.t.u powertech teilgutachten,
  23. passat cc spurverbreiterung,
  24. spurverbreiterung audi tt,
  25. audi a4 spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...