Spurverbreiterung Passat BJ 05,2008 1,8 Tsi Limosine

Diskutiere Spurverbreiterung Passat BJ 05,2008 1,8 Tsi Limosine im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin ich möchte Spurverbreiterung einbauen ,habe 235/45R17 sommerreifen was ist zu beachten ???

  1. Baas

    Baas Gast

    Moin Moin ich möchte Spurverbreiterung einbauen ,habe 235/45R17 sommerreifen was ist zu beachten ???
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Platten müssen halt speziell auf deine Kombination an deinem Fahrzeug zugelassen sein. Wenn das erfüllt ist, dürfte es kein Problem darstellen.
     
Thema: Spurverbreiterung Passat BJ 05,2008 1,8 Tsi Limosine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc 1 8 bauj 2008

    ,
  2. welche spurverbreiterung passat cc

    ,
  3. 1:8 spurverbreiterung

    ,
  4. spurverbreiterung passat 3c 235 45 17
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Passat BJ 05,2008 1,8 Tsi Limosine - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...
  5. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...