Spurverbreiterung mit 20 Zoll

Diskutiere Spurverbreiterung mit 20 Zoll im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...

  1. Don K

    Don K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen berichten können?

    Ich fahre derzeit 20-Zoll-Felgen "Metropolitan" und würde diese gerne drauf lassen. Allerdings stehen insbesondere die Räder auf der Hinterachse etwas zu weit im Radkasten. Ein bündiger Abschluss mit der Karosserie würde sicher deutlich besser aussehen.

    Aus verschiedenen Foren habe ich erfahren, das dieses Thema aufgrund der Laufruhe und Belastung am Fahrwerk gerne kontrovers diskutiert wird.

    Vielleicht gibt es schon erst Erfahrungen die nicht alle erst selber machen müssen...??

    Im voraus vielen Dank!
     
Thema: Spurverbreiterung mit 20 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f spurverbreiterung 20 zoll

    ,
  2. vw felge metropolitan

    ,
  3. audi a7 spurplatte bei 20 zoll

    ,
  4. distanzscheiben audi a7,
  5. vw alufelge metropolitan,
  6. alufelgen metropolitan,
  7. spurverbreiterung touareg 7p,
  8. distanzscheiben neuer audi a6 avant,
  9. vw metropolitan,
  10. vw touareg spurverbreiterung Erfahrungen ,
  11. audi tt spurverbreiterung bei 20 zoll felgen,
  12. distanzscheiben 20 zoll,
  13. spurverbreiterung audi q3,
  14. spurverbreiterung audi q3 20 zoll felgen,
  15. distanzscheiben 20 zoll audi a6,
  16. spurverbreiterung a7 20 zoll,
  17. audi q3 20 zoll felgen spurverbreiterung,
  18. Erfahrungsberichte spurverbreiterung Audi A7,
  19. welche spurplatten passen auf den touareg ii mit 20 zoll,
  20. touareg mit 20 zoll und spurverbreiterungen,
  21. a7 felgen auf a6 4f spurverbreiterung,
  22. rs6 4f distanzscheiben,
  23. 20 zoll distanzscheiben,
  24. spurverbreiterung touareg 20 zoll,
  25. audi a6 4f spurplatten 20 zoll
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung mit 20 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...