Spurverbreiterung Audi A3

Diskutiere Spurverbreiterung Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum [img] Also ich hab echt null Ahnung von Autos, is aber gewöhnlich bei Frauen [img] Folgendes: Habe einen Audi A3 Bj. 97 mit...

  1. Xera

    Xera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum [​IMG]

    Also ich hab echt null Ahnung von Autos, is aber gewöhnlich bei Frauen [​IMG]

    Folgendes: Habe einen Audi A3 Bj. 97 mit gewöhnlichen Audi 16 Zoll Felgen und würde gerne wissen wieviel ich maximal meine Hinterradspur verbreitern kann ohne dass die Radkästen nachgearbeitet werden muessen.

    Er ist nicht tiefergelegt, und auch sonst ist bisher nichts dran gemacht worden, denk ich mal!

    Wäre dankbar für eine Antwort!

    Liebe Grüße, Xera
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Dein örtlicher Reifenhändler hat massig Tabellen/Kataloge, wo für die Einpresstiefe (ET) Deiner Felgen die passenden/maximalen Spurplattenbreiten angegeben sind.
     
Thema: Spurverbreiterung Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A3 spurverbreiterung

    ,
  2. spurverbreiterung audi a3 8p

    ,
  3. audi a3 forum spurverbreiterung

    ,
  4. a3 8p spurverbreiterung wieviel,
  5. maximale spurverbreiterung audi a3 8p,
  6. audi a3 8l 97 spurverbreiterung forum,
  7. spurplatten audi s3 8l wieviel mm,
  8. spurverbreiterung audi s3 8p wieviel,
  9. hat rs3 spurverbreiterung ,
  10. 16 zoll spurplatte audi 8p,
  11. forum spurverbreiterung rs3,
  12. spurverbreiterung audi q3,
  13. empfehlung spurverbreiterung audi a3 sportback,
  14. distanzscheiben rs3 forum,
  15. passat 3bg wieviel spurverbreiterung originale räder 16zoll,
  16. wieviel spurverbreiterung a3 8p,
  17. spurverbreiterung audi a3 8l bj: 2001,
  18. spurverbreiterung audi s3 mit original felgen,
  19. audi s3 distanzscheiben bilder,
  20. max spurverbreiterung a3 8l,
  21. spurplatten a3 s3 felgen,
  22. spurverbreiterungaudi,
  23. wieviel mm spurverbreiterung bei audi a3 8l,
  24. s3 8l wieviel spurverbreiterung,
  25. Bilder A3 mit Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...
  5. Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?

    Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?: Moin Mädels ! Ich habe Reifen der Größe 235/40 ZR18 auf meinen A4 Avant 1,9 tdi Typ 8E. Allerdings möchte ich das die Teile im hinteren Bereich...