Spurverbreiterung am Golf3

Diskutiere Spurverbreiterung am Golf3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr, fahre jetzt seit ca. einem Jahr nen 3er GTI mit den 30Jahre-Jubifelgen (Fünfloch, klar) drauf. Ein Fahrwerk hab ich bereits...

  1. Cle

    Cle Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    fahre jetzt seit ca. einem Jahr nen 3er GTI mit den 30Jahre-Jubifelgen (Fünfloch, klar) drauf. Ein Fahrwerk hab ich bereits reingebastelt jetzt müssten die Räder eben einfach noch nen Tick raus und ich stehe vor den Fragen:

    20, 40 oder 60mm pro Achse? (Am Kotflügel rumbörteln muss nicht sein!!)
    Hinten mehr in die Breite wir vorn??
    Was für ein Hersteller bietet hier anständiges Mat??

    Danke schonmal für Eure Erfahrungsberichte...

    CK
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 21.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe zwar selber keine Spurverbreiterung drin.

    Gutes habe ich von FK und tuningteile gehört!

    Würde max 40mm Scheiben montieren! ICh persönlich finde es besser, wenn alle Achsen gleich weit raus gucken! Finde es nicht doll, wenn die Hinteren weiter raus stehen!



    cYa
     
  3. #3 Emperor, 22.03.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    bei 40er Scheiben wird er wahrscheinlich schon wieder die Bördelkannte umlegen müssen. Am besten man mißt den Abstand zwischen Reifen und Radlauf und dann noch 5mm abziehen als Sicherheitsmaß. Danach läßt sich die passende Spurverbreiterung besser wählen.
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 22.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    40 mm habe ich ja auch nur als maximum genommen! habe das mal bei mir ausgemessen gahabt irgendwann und danach würden die 30 mm gut aussehen und passen!



    cYa
     
  5. Cle

    Cle Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Infos...

    ...habe gestern mal die Jubifelgen (zumindest eine) draufgemacht und den Zollstock angelegt. Max. 20 mm pro Achse habe ich dabei festgestellt !! Mehr geht in keinem Fall. Ok, das wär schonmal klar, jetzt weis ich aber noch immer nicht ob lieber die 50€ (z. B. FK) oder die 150€ (raid etc.) Scheiben ?!

    Was gibt es da für Qualitätsunterschiede?!
     
  6. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Kumpel hat die Distanzen von FK an seinem Passat und hatte damit noch nie Probleme.

    Ich selber habe bei mir welche von PowerTech dran. Hab auch nix zu beklagen. Preislich müssten die wie die von FK liegen, wenn nicht sogar noch ein bissl drunter...

    Greetz
     
  7. #7 cAmpA!N.rU, 23.03.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich würde mir die FK ruhig kaufen!Mit dennen wirst du keine Probleme haben! [​IMG]





    cYa
     
  8. #8 aGolffahrer, 23.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm...

    is das hier "Rate mal mit Rosenthal" oder was

    wenn ich hier Breitenangaben sehe wirds mir übel....

    hier fehlt doch was für Felgen genau....
    welche Reifenbreite....und wieviel tiefer das Auto ist

    dann Material

    was ich von FK halte brauch ich nicht zu posten.

    H&R hat gutes Material und ein Anbaubescheinigung und Gutachten liegen auch immer mit dabei
     
Thema: Spurverbreiterung am Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 spurvebreiterung welche forum

    ,
  2. golf 3 bbs jubi 30 spurplatten

    ,
  3. golf 3 spurplatten

    ,
  4. original golf 3 mit spurplatten,
  5. golf 3 bbs spurplatten,
  6. golf 3 spurplatten jubi felgen,
  7. golf 3 bbs original spurplatten
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung am Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...