Spurplatten fuer Golf 3

Diskutiere Spurplatten fuer Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi tuning fans. will mir fuer meinen golf spurplatten kaufen, meine frage ist jetzt auf was sollte man beim kauf alles so achten? wer tips fuer...

  1. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi tuning fans.

    will mir fuer meinen golf spurplatten kaufen, meine frage ist jetzt auf was sollte man beim kauf alles so achten?
    wer tips fuer mich hat was preis,hersteller usw angeht der sollte hier mal was posten.

    danke schonmal!


    mfg m4D
     
  2. #2 Theicon, 30.09.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall den richtigen Lochkreis solltest du beachten [​IMG]
    Und nen richtiges Gutachten nach $19 sollte dabei sein. Habe schonmal gesehen das der Hersteller INXS seine Platten nur mit $21 Gutachten verkauft, und das bedeutet Einzelabnahme.
    Hersteller ist ansonsten meiner Meinung nach egal, manche sagen kauf bloß H&R oder sowat teures. Ich meine das man da nur für den Namen bezahlt [​IMG]
    Ich hatte bis jetzt Powertech, SCC und Fun-Tech Platten in verschiedenen Größen an meinen Autos. Hatte mit keinem Hersteller irgendwelche Probleme. Und wenn trotzdem mal was nicht in Ordnung sein sollte, dann kannst du die Teile auch wieder umtauschen. Fahre im Moment die 5mm Fun-Tech Platten an meinem Leon. Sind sehr günstig gewesen, Tüvgutachten gibts im Internet und laufen absolut rund/plan.
    Habe von denen auch schon die 10mm Platten mit Zentrierung gehabt, auch tadellos. Die größeren zum Anschrauben sollen auch super sein.
    Wenn du größere Platten haben willst, zum fest anschrauben, dann musst du nur drauf achten das die Gewinde verstärkt sind, egal bei welchem Hersteller.

    Mfg
     
Thema: Spurplatten fuer Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe spurplatten golf 3

    ,
  2. golf 3 welche spurplatten

    ,
  3. welche spurplatten golf 3

Die Seite wird geladen...

Spurplatten fuer Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Fragen über fragen :)

    Fragen über fragen :): Hallo, ich hab mir einen Audi A6 Allroad Bj. 2000 gekauft. Km 290000. Leider geht ihm immer wieder mal die Puste aus, d.h. das höhenverstellbare...
  3. Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.)

    Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.): Ich biete: 1. Spurverbreiterung 2x 25mm, LK 4x100, von RH 2. Spurverbreiterung 2x 35mm, LK 4x100, von RH 3. Luftfilterkasten aus Vento/ Golf 3...
  4. H&R spurplatten 10/20mm

    H&R spurplatten 10/20mm: Verkaufe 2x10mm platten von h&r . lochkreis 5x100 und 5x112 mit zentrierrung 35 euro + 4 euro als Päckchen !? Wer will und hat noch nicht !?