Spureinstellung

Diskutiere Spureinstellung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe mal ein paar Fragen bin neu hier mein Auto ist ein Polo 6n1 Bauj 1996 45 PS. 1 Habe meine Spureinstellen lassen neue Reifeb vorne und...

  1. elo

    elo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal ein paar Fragen bin neu hier mein Auto ist ein Polo 6n1 Bauj 1996 45 PS.

    1 Habe meine Spureinstellen lassen neue Reifeb vorne und ein Traggelenk rechts, das lankrad ist immer noch leicht schief obwohl er gerade fährt.

    2 Mein Zahnriemen wurde bei 178.000 gewechselt vom Vorgänger, jetzt habe ich 240000 drauf wann muss der erneuert werden.

    3 Stimmt es das ein Polo 6N Clasic und der Kombi mehr Sprit schluckt, wollte mir bein nächsten PKW vieleicht einen von den holen

    mfg


    elo
     
  2. #2 fuchs_100, 07.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Wo ist da jetzt die Frage? Ja dann war hier offensichtlich eine unfähige Person am Werk bzw. die zeitliche Abfolge ist ja schon Mist.
    2. Wenn dann immer unter Angabe des Motorkennbuchstabens fragen, aber bei den älteren Benzinern ist so ein geringe Last am Riementrieb, sodass man einen Wechsel etwa alle 120.000 km vornehmen kann.
    3. Da komm ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich mit, worauf du da hinaus willst.
     
Thema: Spureinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spureinstellung pkw

    ,
  2. spur einstellen polo 6n

    ,
  3. spur einstellwerte polo 6n

    ,
  4. achswerte polo 6n2,
  5. einstellen spur 6n1,
  6. vw polo 6n spur einstellen,
  7. spur einstellen polo 6n2
Die Seite wird geladen...

Spureinstellung - Ähnliche Themen

  1. spureinstellung golf 3

    spureinstellung golf 3: hallo zusammen! habe einen golf 3 gti bj. 94. dort wurde vor kurzem von einer freien werkstatt ein neues lenkgetriebe eingebaut. und seitdem...
  2. Spureinstellung Golf IV?

    Spureinstellung Golf IV?: Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz) für die Vorderachse vom Golf IV Variant nennen? Vor 6 Monaten habe ich mein Auto auf...