Spritverbrauch beim VW T4 syncro

Diskutiere Spritverbrauch beim VW T4 syncro im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin zusammen, möchte mir einen VW T4 syncro (etwa Bj.1996) zulegen. Da ich im Jahr nur ca. 17.000 km fahre, stelle ich mir die Frage, ob ich...

  1. FuchsH

    FuchsH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    möchte mir einen VW T4 syncro (etwa Bj.1996) zulegen. Da ich im Jahr nur ca. 17.000 km fahre, stelle ich mir die Frage, ob ich ein solches Teil als Benziner oder als Diesel kaufen soll. Der Anschaffungspreis des Diesel-Syncros ist ja wohl um 3.000 EUR höher.

    Mit welchem Verbrauchsunterschied Benziner zu Diesel kann man wohl z.B. bei hauptsächlicher Landstraßen-Fahrt rechnen. Hat jemand von Euch da vielleicht einen Anhaltswert?

    Zweite Frage: Wo bekommt man außer bei autoscout24.de oder mobile.de sonst noch einen T4 syncro, wenn möglich sogar in mittel- bis dunkelgrün (für mein Tierfilm-Hobby in Wald und Flur)?

    Danke für Eure Antworten und viele Grüße
    FuchsH
     
Thema: Spritverbrauch beim VW T4 syncro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW t4 syncro

    ,
  2. vw t4 syncro verbrauch

    ,
  3. t4 syncro verbrauch

    ,
  4. t4 syncro,
  5. vw t4 syncro forum,
  6. verbrauch t4 syncro,
  7. t4 syncro forum,
  8. vwt4 syncro,
  9. vw syncro t4,
  10. vw t4 synchro,
  11. vw t4 syncro benzin,
  12. verbrauch t4 syncro benzin,
  13. verbrauch vw t4 syncro,
  14. vw t4 syncro diesel,
  15. Volkswagen T4 Syncro,
  16. vw syncro,
  17. vw t4 spritverbrauch,
  18. t4 syncro benzinverbrauch,
  19. spritverbrauch t4,
  20. benzinverbrauch t4 syncro,
  21. T4 syncro nachrüsten,
  22. t4 spritverbrauch,
  23. benzinverbrauch vw t4,
  24. spritverbrauch t4 syncro,
  25. vw t4 syncro nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch beim VW T4 syncro - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch beim Vento 1,8L 55KW Automatic

    Spritverbrauch beim Vento 1,8L 55KW Automatic: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben zum Verbrauch meines Ventos? Ich bin schon fast am Verzweifeln! Der Verbrauch...