Sprache des FIS umstellen??

Diskutiere Sprache des FIS umstellen?? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, erster Besuch hier und gleich eine Frage, die sicher keiner beantworten kann: wie kann man beim A1, Produktion 2013, ohne Navi,...

  1. #1 RalfausBonn, 28.08.2013
    RalfausBonn

    RalfausBonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    erster Besuch hier und gleich eine Frage, die sicher keiner beantworten kann: wie kann man beim A1, Produktion 2013, ohne Navi, mit Radio "Concert" und MF-Lenkrad, die Sprache des FIS umstellen?

    Im voraus vielen Dank.

    Gruß

    Ralf
     
  2. #2 RalfausBonn, 28.08.2013
    RalfausBonn

    RalfausBonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt.
    Nicht wie vermutet im FIS, sondern im Radio-Menu.

    Und tschüss.
     
Thema: Sprache des FIS umstellen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c sprache ändern

    ,
  2. vw passat sprache ändern 3c

    ,
  3. vw passat bordcomputer sprache ändern

    ,
  4. wie kann ich beim Audi a1 die Sprache von polnisch auf deutsch umstellen,
  5. audi a4 b6 bordcomputer sprache ändern,
  6. vw bora sprache ändern cockpit,
  7. sprache brodcomputer ändern audi q5,
  8. Sprache umstellen audi a3 8p bj 2006,
  9. sprachänderung navigationssystem vw golf,
  10. Sprache im FIS ändern,
  11. audi Sprache im FIS ändern,
  12. golf 7 bordcomputer sprache ändern,
  13. audi sq5 sprache umstellen ,
  14. passat b6 c3 Sprache Umstellen,
  15. sprache im fis audi,
  16. Vw passat sprache andern,
  17. audi a4 2006 fis sprache andern,
  18. audi sprache ändern,
  19. VW Golf 7 Sprache ändern,
  20. vw golf 7 navi sprache ändern,
  21. audi a3 sprache umstellen,
  22. golf 7 sprache umstellen,
  23. audi q3 sprache umstellen,
  24. sprache vw navi golf 7,
  25. audi r8 navi sprachänderung
Die Seite wird geladen...

Sprache des FIS umstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  2. Umstellung

    Umstellung: Hallo zusammen, hab in der Fahrschule ganz normal mit einem "Schalt-Auto" gelernt und danach bin ich auch noch ne zeitlang einen gefahren aber...
  3. Audi a6 tacho sprache ändern

    Audi a6 tacho sprache ändern: Audi a6 tacho sprache ändern Hallo fahre eine A6 bj 2ooo 2.5 tdi die habe ich sogut wie verkauft jedoch der käufer möchte dieTacho (cockpit)...
  4. Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern

    Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern: Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern Wie kann ich die Spracheinstellung des Bordcomputers ändern? Es handelt sich um ein EG-Fahrzeug...
  5. FIS Sprachen

    FIS Sprachen: Kann mir vielleicht jemand erklären wie Mann die Sprache vom FIS wechselt ? Im voraus Dank Sebastiaan