Sportspiegel mit Blinker

Speed-Devil007

Neuer Benutzer
nerves.gif

H I L F E !!!!

Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,. (Bj.1993) .
Wer kann mir zu 100% viele Pole der Anschluss hat habe jetzt schon gehört 3 und dann noch 5 aber 5 gibt es gar nicht denke mal dass das für die Heizung ist .
Und wo bekomme ich welche her , wer hat erfahrungen damit gemacht (Marke ) ???!!

Danke

Versuchs mal bei FK. Liegen so um die 180€
Die Blinker sind meiner meinung nach 2 polig und die kannst du an die Blinker kabel von den Kotflügeln mit an schliessen. Die Kabel für die elektrische ansteuerung müssten in der Montage anleitung beschrieben sein aber das dürfte dann kein problem sein.

Ähnliche Themen

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Aussetzer beim Beschleunigen

A4B5 Stufenheck: Zusätzliche Steckdose einbauen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Sucheingaben

golf 3 sportspiegel blinker

,

audi tt 8n spiegel mit blinker

,

elektr. m3 spiegel mir blinker

,
new beetle spiegel mit blinker
, elektr. m3 spiegel mir blinker, Golf 2 aussenspiegel M3 lock mit LED Blinker, wie viele pole hat ein außenspiegel beim audi a3?, audi a 3 wie viele pole hat der außenspiegel, M3 sportspiegel golf 3 blinker, Spiegel Golf 3 wie viele Pole??, sportspiegel mit led blinker anschließen golf 3, sportspiegel mit blinker passat 3b anschließen, Sportspiegel Audi A4 B5 wie viele Pole, new beetle spiegel mit blinker, Sportspiegel M3 mit Blinker , m3 spiegel für golf 3 elektrisch mit blinker, a3 8l spiegel mit blinker anleitung, a3 8l spiegel mit binker montage, Bilnker spiegel kabel a3 8l, Blinker spiegel kabel a3 8l, blinker rückspiegel TT, a3 8l einbau außenspiegel, M3 SPORTSPIEGEL GOLF 2 LED BLINKER anschlisen , Audi A6 4b Spiegel mit blinker, a3 8l Spiegel mit Blinker
Zurück
Oben