Sportspiegel mit Blinker

Diskutiere Sportspiegel mit Blinker im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen...

  1. #1 Speed-Devil007, 01.05.2005
    Speed-Devil007

    Speed-Devil007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    H I L F E !!!!

    Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,. (Bj.1993) .
    Wer kann mir zu 100% viele Pole der Anschluss hat habe jetzt schon gehört 3 und dann noch 5 aber 5 gibt es gar nicht denke mal dass das für die Heizung ist .
    Und wo bekomme ich welche her , wer hat erfahrungen damit gemacht (Marke ) ???!!

    Danke
     
  2. #2 Golf3G60, 01.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal bei FK. Liegen so um die 180€
    Die Blinker sind meiner meinung nach 2 polig und die kannst du an die Blinker kabel von den Kotflügeln mit an schliessen. Die Kabel für die elektrische ansteuerung müssten in der Montage anleitung beschrieben sein aber das dürfte dann kein problem sein.
     
Thema: Sportspiegel mit Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 sportspiegel blinker

    ,
  2. site:pkw-forum.de kabelfarbe aussenspiegel audi a3 8l

    ,
  3. Sportspiegel Audi A4 B5 wie viele Pole

    ,
  4. sportspiegel mit blinker passat 3b anschließen,
  5. sportspiegel mit led blinker anschließen golf 3,
  6. Spiegel Golf 3 wie viele Pole??,
  7. M3 sportspiegel golf 3 blinker,
  8. audi a 3 wie viele pole hat der außenspiegel,
  9. wie viele pole hat ein außenspiegel beim audi a3?,
  10. Golf 2 aussenspiegel M3 lock mit LED Blinker,
  11. elektr. m3 spiegel mir blinker,
  12. new beetle spiegel mit blinker,
  13. Sportspiegel M3 mit Blinker ,
  14. sportspiegel mit blinker anschließen,
  15. a3 8l Spiegel mit Blinker,
  16. Audi A6 4b Spiegel mit blinker,
  17. M3 SPORTSPIEGEL GOLF 2 LED BLINKER anschlisen ,
  18. a3 8l einbau außenspiegel,
  19. blinker rückspiegel TT,
  20. Blinker spiegel kabel a3 8l,
  21. Bilnker spiegel kabel a3 8l,
  22. a3 8l spiegel mit binker montage,
  23. a3 8l spiegel mit blinker anleitung,
  24. m3 spiegel für golf 3 elektrisch mit blinker,
  25. audi tt 8n spiegel mit blinker
Die Seite wird geladen...

Sportspiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  4. Sportspiegel mit blinker

    Sportspiegel mit blinker: Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...
  5. Sportspiegel Typ A

    Sportspiegel Typ A: hi ich hab gestern versucht meine neuen spiegel anzubauen aber bin dann leider an meinen alten spiegeln gescheitert... also ich versucht hab den...