Sportsitze mit Airbag

Diskutiere Sportsitze mit Airbag im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hat einer von Euch ne Ahnung ob es Sportsitze mit Airbag gibt??? Würde mir nämlich gerne Sportsitze einbauen..aber auf meine Airbags will ich auch...

  1. #1 sommerfelder, 09.08.2005
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von Euch ne Ahnung ob es Sportsitze mit Airbag gibt??? Würde mir nämlich gerne Sportsitze einbauen..aber auf meine Airbags will ich auch nich verzichten.
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 11.08.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Also Sportsitze habe ich noch nicht mit Airbags gesehen! Aber kann mir gut vorstellen, dass es schon welche gibt!
     
Thema: Sportsitze mit Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze mit airbag

    ,
  2. sportsitz mit airbag

    ,
  3. sportsitz airbag

    ,
  4. sportsitze airbag,
  5. airbagsteuergerät audi 80 b4 einbaulage,
  6. auto sportsitze mit seiten aribag,
  7. sportsitze mit seitenairbag,
  8. audi s3 schalensitze sitze warum keine airbags,
  9. audi schalensitze airbag,
  10. schalensitze mit airbag,
  11. audi sportsitze airbag,
  12. golf 4 sitze a4 b5,
  13. sportsitz mit seitenairbag,
  14. sportsitze mit airback,
  15. B4 beifahrer Airbag ein bauen ,
  16. lage seitenairbag audi a4b5,
  17. schalensitz mit seitenairbag,
  18. sport sitze audi a1,
  19. einbau sitze a4,
  20. sportsitz seitenairbag -ohne,
  21. einbauposition airbagsteuergerät audi 80 b4,
  22. sportsitze mit airbags,
  23. beifahrerairbag und sportsitz,
  24. einbauanleitung seitenairbag,
  25. sportsitze statt sitze mit airbag
Die Seite wird geladen...

Sportsitze mit Airbag - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...