Sportliches Lenkrad, wie gehts?

Diskutiere Sportliches Lenkrad, wie gehts? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leutz, ich hätte gern in meinem Eos ein sportlicheres Lenkrad rein. Am besten so eins vom neuen Scirocco. Das fühlt sich sehr gut an. Hab ich...

  1. #1 Unregistriert, 02.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey Leutz, ich hätte gern in meinem Eos ein sportlicheres Lenkrad rein. Am besten so eins vom neuen Scirocco. Das fühlt sich sehr gut an. Hab ich irgent eine Möglichkeit dieses Lenkrad zu verbauen?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es das Lenkrad auch im EOS zu der entsprechenden Bauzeit gab, dann schon. Ansonsten nein. Es ist hier weniger die Frage, was technisch möglich ist, sondern was gesetzlich zulässig ist. Es geht hier vorrangig um die Unfallsicherheit und um die Rückhaltesysteme. Es gibt aber auch für den EOS Sportlenkräder.
     
  3. #3 Unregistriert, 15.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibt es denn auch welche die an den Seiten relativ gerade sind? So eins würde ich mich dann auch noch einbauen.
     
Thema: Sportliches Lenkrad, wie gehts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw eos lederlenkrad

    ,
  2. vw EOS sportlenkrad

    ,
  3. lederlenkrad eos 2011

    ,
  4. sportlenkrad vw eos,
  5. lederlenkrad für vw eos,
  6. lenkrad für eos,
  7. vw eos nachrüsten,
  8. lederlenkrad eos,
  9. lederlenkrad vw eos,
  10. lederlenkrad eos nachrüsten,
  11. sportlenkrad für vw EOS,
  12. vw eos sportlenkrad nachrüsten,
  13. gti lenkrad für eos,
  14. sportlenkrad eos,
  15. gti lenkrad eos,
  16. lederlenkrad für den vw eos,
  17. Sportlicheslenkrad,
  18. Sportlicher Lenkrad,
  19. eos lederlenkrad,
  20. eos forum gti lenkrad in eos einbauen,
  21. eos lederausstattung nachrüstbar,
  22. sportlenkrad für vw eos 2011,
  23. vw lederlenkrad nachrüsten,
  24. A1 lederlenkrad einbauen,
  25. scirocco sportlenkrad für eos
Die Seite wird geladen...

Sportliches Lenkrad, wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Einführung zu der sportlichen Kompaktklasse von Ford

    Einführung zu der sportlichen Kompaktklasse von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  3. Corrado VR6 Sportlich ?

    Corrado VR6 Sportlich ?: hallo DArf mich vorstellen ichbin neu hier heisse Jörg ,.... warum ich mich hier angemeldet habe ,...hmmm ich habe vor mir eventuell ein Corrado...
  4. VW bringt sportlich angehauchten Polo GT

    VW bringt sportlich angehauchten Polo GT: "GT" u.a. mit Sportfahrwerk und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen Die Sondermodell-Welle bei VW reißt nicht ab. Jüngstes Beispiel ist der Polo GT, das...
  5. Sitzgruppe sportlich Golf 2

    Sitzgruppe sportlich Golf 2: möglichst in bequemer Nähe zu Frankfurt am Main.