Sportfahrwerk Fox

Diskutiere Sportfahrwerk Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hai Leutz, such für meinen Fox ein Sportfahrwerk aber irgendwie finde ich nix für den. Is das Auto so uninteressant für die Tuningfirmen??? Wenn...

  1. #1 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hai Leutz,
    such für meinen Fox ein Sportfahrwerk aber irgendwie finde ich nix für den. Is das Auto so uninteressant für die Tuningfirmen??? Wenn jemand was findet könnte er mir dann bescheid geben???
     
  2. #2 fuchs_100, 19.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt mit Sicherheit Fahrzeuge, die eher in diesen Bereich hineinpassen, als der Fox. Dennoch gibt es dafür sehrwohl Tieferlegungssätze oder/und auch andere Stoßdämpfer dafür. Ich hab jetzt nur bei eBay geschaut und dort findet man (zwar immer die gleichen) schon Angebote.
    Sportfahrwerk VW fox Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de

    Wenn du was spezielles willst, dann musst du halt bei diversen Anbietern solcher Produkte suchen, wie Rieger-Katalog oder so. Wobei ich für diesen Bereich mit Sicherheit nicht der richtige Ansprechpartner bin, da ich wenn dann auf originale Sportfahrwerke vom Fahrzeughersteller setze.
     
Thema: Sportfahrwerk Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches sportfahrwerk für vw fox

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Fox - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mir jemand was zum Sportfahrwerk sagen weil wir uns nicht sicher sind ob es doch zu hart ist. Vielleicht hat ja jemand der...
  3. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  4. A2 s-line Reifen

    A2 s-line Reifen: Als Newbie in Sachen Audi A2 habe ich mir jetzt einen 2004er TDI 90PS "S-line" Colorsstorm gekauft. Er hat 205 R 17 Felgen /Reifen drauf. Die...