Sportfahrwerk einbauen beim Polo 86 C

Diskutiere Sportfahrwerk einbauen beim Polo 86 C im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo.... habe da mal eine Frage.... ich habe mir jetzt ein Sportfahrwerk 65 / 55 für meinen Polo 86 C gekauft... und wollte es wenn man das...

  1. #1 Mufette, 26.06.2003
    Mufette

    Mufette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    habe da mal eine Frage....

    ich habe mir jetzt ein Sportfahrwerk 65 / 55 für meinen Polo 86 C gekauft...
    und wollte es wenn man das kann selber einbauen..

    wie mache ich das ??

    hat da einer von Euch ne ahnung ??

    hat da jemand von euch ne Anleitung oder so ???
     
  2. #2 MagicBengo, 27.06.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    komplettes oder nur federn?
    beim kompletten, karre aufbocken, rad runter, angebaute leitungen vom dämpfer nehmen, schraube unten raus, haube auf, aussenliegenden 2oder 3 schrauben am dom raus, schon hast den dämpfer inner hand.
    bei nur federn das gleiche, aber federspanner und son´müll brauchst du dann und spureinstellen anschliessend versteht sich von selbst
     
  3. #3 Mufette, 27.06.2003
    Mufette

    Mufette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    habe mir ein komplettes fahrwerk gekauft....

    brauche ich denn beim kompletten fahrwerk keinen federspanner ???
    das fahrwerk ist doch noch net zusammen gebaut..

    sorry hab da noch net die ahnung von...

    thx
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Machst des so wie's dir MagicBengo schon erklärt hat und dann spannste die Originalfeder und nimmst sie vom originlen Dämpfer und baust alle Sachen die du wieder brauchst aus, baust die beim neuen Dämpfer ein, spannst die neue Feder und setzt alles wieder zusammen und baust alles wieder schön ein. Und wie MagicBengo sagt, auf gar keinen Fall vergessen die Spur einzustellen...
     
Thema: Sportfahrwerk einbauen beim Polo 86 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c fahrwerk einbau

    ,
  2. polo 86c fahrwerk einbauanleitung

    ,
  3. polo 86c Sportfahrwerk einbauen

    ,
  4. polo 86c fahrwerk einbauen anleitung,
  5. 86c fahrwerk einbauen,
  6. Polo 86C Sportfahrwerk verstellen,
  7. polo 86c fahrwerk einbauen,
  8. fahrwerk polo 86c einbauen,
  9. einbauanleitung fahrwerk polo 86c,
  10. fahrwerk polo 86c anleitung,
  11. sportfahrwerk einbauen polo 86c,
  12. polo 86 c ta sportfahrwerk einbau,
  13. polo 86c fahrwerk wechseln,
  14. fahrwerk polo 86c ausbauen,
  15. fahrwerkeinbau polo 86c,
  16. jamex 8660 fahrwerk verstellen,
  17. polo 86c gewindefahrwerk einbau,
  18. fahrwerk wechseln polo,
  19. fahrwerk einbau polo,
  20. 86c fahrwerk einbauen anleitung,
  21. f,
  22. polo 86c Fahrwerk einbauen dauer,
  23. fahrwerk einbauen polo 86c anleitung,
  24. polo 86c fahrwerk einbau anleitung,
  25. 86c polo sportfahrwerk einbaukosten
Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk einbauen beim Polo 86 C - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mir jemand was zum Sportfahrwerk sagen weil wir uns nicht sicher sind ob es doch zu hart ist. Vielleicht hat ja jemand der...
  3. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  4. A2 s-line Reifen

    A2 s-line Reifen: Als Newbie in Sachen Audi A2 habe ich mir jetzt einen 2004er TDI 90PS "S-line" Colorsstorm gekauft. Er hat 205 R 17 Felgen /Reifen drauf. Die...
  5. Sportfahrwerk selbst einbauen.

    Sportfahrwerk selbst einbauen.: Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen..... Ich habe mir ein Eibach Pro Street Fahrwerk gekauft und möchte es jetzt einbauen....