Sportbremsscheiben A5 3.2l

Diskutiere Sportbremsscheiben A5 3.2l im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Ich such für meinen A5 nach Sportbremsscheiben. Bin mittlerweile aber nicht sicher ob ich gelochte Scheiben nehmen soll oder ob solche geriffelten...

  1. #1 Meatlover, 09.11.2010
    Meatlover

    Meatlover Gast

    Ich such für meinen A5 nach Sportbremsscheiben. Bin mittlerweile aber nicht sicher ob ich gelochte Scheiben nehmen soll oder ob solche geriffelten Scheiben besser sind.

    Worin besteht denn der Unterschied?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Sportbremsscheiben A5 3.2l. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Der eine schwört auf die, der andere auf die.

    Die Wärmeabfuhr soll vorallem besser sein. Wasserverdrängung natürlich auch. Ist meines Erachtens eine Herstellerphilosophie.
     
  4. #3 Meatlover, 09.11.2010
    Meatlover

    Meatlover Gast

    Das geht ja schnell mit einer Antwort hier, wow.

    Bei welchen soll die Wasserverdrängung besser sein? Gelocht oder geschlitzt?
     
  5. #4 fuchs_100, 09.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Meiner Meinung nach bei den geschlitzten. Bei den gelochten kann es auch besser sein gegenüber normalen Scheiben, aber ich würde die geschlitzt speziell in dem Bereich über die glochten stellen.
     
  6. #5 Meatlover, 09.11.2010
    Meatlover

    Meatlover Gast

    Ok klasse. Stark wie schnell man hier kompetente Antwort bekommt. Weiter so
     
Thema: Sportbremsscheiben A5 3.2l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelochte bremsscheiben audi a5

    ,
  2. bremsscheiben audi a5 gelocht

    ,
  3. audi a5 gelochte bremsscheiben

    ,
  4. zimmermann bremsscheiben audi a5,
  5. sportbremsscheiben A5,
  6. bremsscheiben A5,
  7. sportbremsscheiben,
  8. sportbremsen audi a5 ,
  9. audi a5 3.2 bremse gelocht,
  10. zimmerman bremser audi a5,
  11. zimmermann gelocht audi s5,
  12. audi a5 bremsen gelocht,
  13. zimmermann bremsen erfahrung audi a6 4f 3.2,
  14. gelochte bremsscheibe für audi a5,
  15. a6 4f bremsscheibenforum,
  16. zimmermann audi a5 bremsscheiben,
  17. gelochte bremsscheiben für A5,
  18. gelochte zimmermann bremsscheiben umbau passat 3c,
  19. wie groß sind die bremsscheiben beim a6 4f 3.2,
  20. audi a5 bremsscheiben 320 gelocht,
  21. sportbremsscheibe audi a5,
  22. a5 gelochte bremsscheiben,
  23. bremsscheiben audi a5 gelocht preis,
  24. lochbremsen a5,
  25. aufi a5 gelochte bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben A5 3.2l - Ähnliche Themen

  1. Sportbremsscheiben und Beläge

    Sportbremsscheiben und Beläge: Hallo was für Erfahrungen und Empfehlungen könnt ihr hinsichtlich der Sportbrensbeläge zB. Green Stuff und Sportbremsscheiben zB. Zimmermann...
  2. Gelochte SportBremsscheiben SEAT - VW mi

    Gelochte SportBremsscheiben SEAT - VW mi: Wegen Umbau auf 280x22 mm (15"Bremse) verkaufe ich hier NEUE Bremsscheiben, Durchmesser 256 mm, Dicke 20 mm für 14" Bremsanlage, Lochkreis 4x100 ,...
  3. Sportbremsscheiben!

    Sportbremsscheiben!: Hallo Leute! ich suche für meinen bora V5 110 kw sportbremsscheiben und wenn möglich auch bremsbeläge. kann mir jemand was gutes empfehlen?...