Sportauspuffanlage A4

Diskutiere Sportauspuffanlage A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Wer kann mir für einen Audi A4 Limousine, Baujahr 1999, 2,4l eine Sportauspuffanlage ab Kat empfehlen, wobei das Endrohr ca. 150 mm x 70 mm haben...

  1. #1 Jochen912, 05.09.2003
    Jochen912

    Jochen912 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir für einen Audi A4 Limousine, Baujahr 1999, 2,4l eine Sportauspuffanlage ab Kat empfehlen, wobei das Endrohr ca. 150 mm x 70 mm haben sollte?
    Mein Bekannter möchte unbedingt einen schönen Klang, und halt die schöne Optik vom Rohr.

    Über zahlreiche Antworten bin ich dankbar.
     
  2. #2 Audi-Power, 07.09.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für einen Audi Sechszylinder kann ich als Auspuffanlage nur Jetex/Fortex empfehlen. Ist zwar teurer, wie vergleichbare Hersteller, bringt aber meiner Meinung nach den besten Sound!! Die Edelstahl-Anlage liegt bei ca. 900 EUR. Allerdings haben die das gewünschte Endrohr nicht im Programm.

    Eventuell könnte ich aber über meinen Händler diese Anlage mit gewünschtem Endrohr besorgen. Bei Interesse kannst du dich / dein Bekannter ja mal melden!

    Audi-power@web.de

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 Jochen912, 07.09.2003
    Jochen912

    Jochen912 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jetex muss nicht unbedingt sein, danke. Hat noch jemand gute Erfahrungen mit anderen Herstellern?
     
Thema: Sportauspuffanlage A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 dtm auspuffanlage

    ,
  2. audi a4 dtm edition auspuffanlage

    ,
  3. audi a4 auspuff s4 endrohr

    ,
  4. audi a4 jetex fortex erfahrung,
  5. audi a4 dtm auspuff
Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage A4 - Ähnliche Themen

  1. Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau

    Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau: Hi zusammen ich habe mir einen VW scirocco 2.0 liter mit dem r line exterieur paket gekauft! Da ich die auspuffanlage persönlich nicht für...
  2. Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage

    Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage: Hallo an alle Tuning-Freaks, ich habe hier ein echtes Leckerli für die "Golf 4 - Variant" Fahrer unter euch. Ich möchte an dieser Stelle meine...
  3. sportauspuffanlage für quattro

    sportauspuffanlage für quattro: hallo leute! wieso gibt es eigentlich für einen audi 80 b4 quattro v6 keinen gescheiten endtopf??? warum... ? ich such und such... aber find nix...
  4. Suche sportauspuffanlage die mehr ps bringt

    Suche sportauspuffanlage die mehr ps bringt: suche eine auspuffanlage komplett für vw golf 4 1.4 ocean brauche da auch krummer und vieleicht einen sportkat wer kann mir was gutes empfehlen...