Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; was könnt ihr mir empfehlen für ein 2.0l avant aber es sol angenehm sein

  1. #1 bigtepes, 20.01.2003
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was könnt ihr mir empfehlen für ein 2.0l avant aber es sol angenehm sein
     
  2. #2 Audi-Power, 21.01.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde auf jedenfall Supersport oder Funtech empfehlen, die sind aus poliertem Edelstahl und liefern einen guten Sound (schon mit ESD)! Falls die für dein Auto nicht das passende im Programm haben, kann ich dir noch Jetex empfehlen (habe ich selbst)!

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 CapTCocK, 21.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Empfehlung ist, wenn es sportlich und angenehm sein soll, G-Power in der TÜV-Version. Viele zufriedene Käufer (unter anderem ich) können es dir auch bestätigen. Mit G-Power kann man einfach nichts verkehrt machen.
     
  4. #4 Audifrank, 21.01.2003
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter BN Pipes das ist so das beste was es gibt Klasse dumpfer Kerniger Sound, Edelstahl selbstverständlich, schnell Lieferbar, und Top Qualität.

    MFG Frank
     
Thema: Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff b5 gebraucht

    ,
  2. bester sportauspuff für a4 b6 avant 2.0

    ,
  3. bester sportauspuff audi a4 2.0 b6

    ,
  4. audi a4 b6 2.0l kerniger sound,
  5. bester sportauspuff für audi a4 b5,
  6. suche gebrauchten sportauspuff audi a4 b6,
  7. passat 35i sportauspuff empfehlung,
  8. Kerniger sound Audi a4 B6,
  9. gebrauchter sportendtopf für audi a4 2.0l
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...