Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab mal ne Frage allgemein! Unzwar hab ich an mein Golf noch KEIN Sportauspuff.. Nur den normalen GTI auspuff.. Da wollt ich mal fragen ob...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage allgemein!
    Unzwar hab ich an mein Golf noch KEIN Sportauspuff..
    Nur den normalen GTI auspuff..

    Da wollt ich mal fragen ob hier noch einer ein über hat am besten mit ABE!
    Aussehen ist egal.. ob ein endrohr oder zwei..

    Soll nur bisschen Krach machen... So das ich mein GTI auch zu seite legen kann!

    Würde mich für jede Antwort freuen!

    MFG: Toby
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich .. hätte noch nen Sportauspuff! Allerdings ist der von VOGT-Racing und hat nur nen Endrohr-KBA-Nr. Ist für nen 1,8 Liter Motor...ich weiss ja nicht was du für nen Motor hast.
    ciao
     
  3. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ja nur den Endtopf.. Also das Endstück..
    Ich habe ein 1,8 Liter 112 PS hat der!

    Können ja tauschen wenn du die Felgen auch haben willst @BBS
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...