Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Ich habe an meinem Audi A4 einen Sportendtopf und jedoch keine ABE dafür. Weis auch nicht von welchem...

  1. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hab folgendes Problem. Ich habe an meinem Audi A4 einen Sportendtopf und
    jedoch keine ABE dafür. Weis auch nicht von welchem Hersteller der Topf ist. [​IMG]
    Hab nur eine Teilenummer. Ist es möglich anhand dieser Nr. den Hersteller
    rauszubekommen????
    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Mfg Andi
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Wenn eine KBA Nummer drauf ist kann der TÜV diese identifizieren.

    cu Mike

    P:S: zeig mal den Endtopf...
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...