Sportauspuff Polo 2F

Diskutiere Sportauspuff Polo 2F im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.. ich suche sehr sehr dringen einen Sportauspuff für meinen Polo 2F Bj. 92 egal ob für G40, GT, 55 oder 45 PS Bitte alles anbieten...

  1. #1 Mufette, 16.02.2004
    Mufette

    Mufette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich suche sehr sehr dringen einen Sportauspuff für meinen Polo 2F
    Bj. 92 egal ob für G40, GT, 55 oder 45 PS

    Bitte alles anbieten...
     
  2. #2 BlackMagicPolo, 08.03.2004
    BlackMagicPolo

    BlackMagicPolo Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    falls du immer noch einen Auspuff suchst:

    Hätte da noch einen VA-ESD 140x70mm ca. 2 Jahre alt.

    NP 250€ für jetzt 150€. Ist für den 2F GT...!

    Muss nachpoliert werden, rostet ja aber nicht!!!
     
Thema: Sportauspuff Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff polo 86c

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...
  5. Sportauspuff VW Polo 6N

    Sportauspuff VW Polo 6N: hallo ihr VWler ich als aussenstehender hätte mal ne kleine frage und zwar hätt mei freundin gern nen sportendtopf/komplettanlage an ihrem...