Sportauspuff für VW Golf III

Diskutiere Sportauspuff für VW Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, ich suche für meinen PKW (Beschreibung im Profil) einen Sportauspuff, da ich der Meinung bin das er ein wenig dumpfer besser klingt!...

  1. #1 geiler99, 09.01.2009
    geiler99

    geiler99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche für meinen PKW (Beschreibung im Profil) einen Sportauspuff, da ich der Meinung bin das er ein wenig dumpfer besser klingt! Welchen Hersteller kann man da empfehlen? Worauf muss ich achten? Gibt es irgendwo Soundfiles oder ähnliches wo man sich den Klang mal anhören kann? Ist es ratsam so ein Teil online zu kaufen?

    Danke schon mal vorab für eure Antworten!
     
Thema: Sportauspuff für VW Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was für ein Sportauspuff auf VW

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für VW Golf III - Ähnliche Themen

  1. [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff

    [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff: Hi Leute, hab nen Sportauspuff von Thielmann aus Edelstahl zuhause rumfliegen. Wer´n braucht, steht bei ebay ab 1€ drin. geht noch 7 Tage. KBA...
  2. Suche (irgendeine) ABE o. EG für Sportauspuff Golf

    Suche (irgendeine) ABE o. EG für Sportauspuff Golf: Suche (irgendeine) ABE für Sportauspuff Golf III (nur ESD) 2x76mm DTM, egal welcher Pott, hauptsache ne ABE oder ne EG-Übereinstimmung....
  3. Sportauspuff Golf I Cabrio BJ 93

    Sportauspuff Golf I Cabrio BJ 93: Hi! hab ein 93er Golf I Cabrio. Passt da auch ein Auspuff eines anderen Typs, da ich irgendwie nicht mehr so viele Angebote finde...?!!! Gruß Kai!
  4. Golf 3 TDI und Sportauspuff

    Golf 3 TDI und Sportauspuff: Was haltet ihr von nem Sportauspuff bei nem 3er Golf TDII? "Totaler Quatsch" oder "könnte man schon machen"? Danke Dyna
  5. Neu Sportauspuff Golf 3 75*135 gerade

    Neu Sportauspuff Golf 3 75*135 gerade: Verkaufe einen Endschalldämpfer 75x135 Edelstahl-Endrohr gerade, gebördelt Gruppe N mit ABE für Golf 3 mit folgenden Motocodes...