Spoilerlippe woher???

Diskutiere Spoilerlippe woher??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wo bekomme ich die unten abgebildete Spoilerlippe her? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe natürlich die Homepage...

  1. Uchter

    Uchter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wo bekomme ich die unten abgebildete Spoilerlippe her? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Habe natürlich die Homepage vergessen auf der der Golf stand. Ich Dussel...

    Kann mir sonst noch jemand Tipps von anderen Herstellern geben?

    Danke...
     
  2. #2 Christian, 25.07.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    sowas gibt´s von diversen Anbietern.
    Z.B. Oettinger oder Kamei und und und [​IMG]
    Ich würde mir so´n Teil nur nicht von irgendeinem Wald und Wiesenanbieter holen.
    Da stimmt mitunter die Qualität und Passgenauigkeit nicht so....
     
  3. #3 kamarov, 25.07.2003
    kamarov

    kamarov Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das denn für Felgen auf dem Bild? Die sehen ziemlich cremig aus.

    Gruß Maik
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    Die Spoilerlippe ist von Votex, die Felgen sind M3 Replicas "Alessio Plus in 8x18"

    Mehr Bilder von seinem Auto hab ich auf meiner Platte, bzw. findest auf bei Vortex.com


    Hier meine Oettinger Lippe

    [​IMG]



    ..hab jetzt gerade meine neue Oettinger Stossstange montiert.......bin ich happy :fuck1:
     
Thema: Spoilerlippe woher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. votex lippe passat 3c

    ,
  2. passat 3b votex spoilerlippe

    ,
  3. passat 3b votex lippe

    ,
  4. spoilerlippe passat cc,
  5. passat 3c spoilerlippe,
  6. spoilerlippe polo g40,
  7. Passat 3B Spoilerlippe,
  8. passat 3c votex spoilerlippe,
  9. passat cc spoiler lippe,
  10. passat cc lippe,
  11. f,
  12. frontansatz fortex passat 3b,
  13. vw passat 3b oettinger Stoßstange,
  14. votex lippe passat 3c kaufen,
  15. : vw passat 3b votex frontspoiler lippe,
  16. passat 3b oettinger spoiler,
  17. vw passat 3c votex frontspoilerlippe,
  18. passat 3c lippe am 3b,
  19. votex frontspoiler passat 3b,
  20. a3 8p votex lippe,
  21. audi a3 votex lippen,
  22. wo bekomm ich ne b3 passat lippe her,
  23. vortex m3 replica,
  24. votex lippe passat 3c woher,
  25. Polo g40 welche Lippe passt
Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe woher??? - Ähnliche Themen

  1. Spoilerlippe hinten a4 b5 avant

    Spoilerlippe hinten a4 b5 avant: hallo gemeinde. ich such von der stoßstange hinten vom avant unten die schwarze abschluß kante. hab sie mir beim rückwärsfahrn weggehaun. hab bei...
  2. :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe

    :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red] Hi suche eine Polo2 86c G40 spoilerlippe. Kann mir jemand sagen wo man die gebraucht oder sogar neu noch bekommt???
  3. Spoilerlippe 86c

    Spoilerlippe 86c: Ich fahre nen Polo 86c an dem noch nix umgebaut wurde. So gefällt der mir aber nitt. Ich hab gehört, dass man da auch Spoilerlippen für andere...
  4. Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean

    Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean: Hallo, habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir bei Ebay einen neue (aber V5)...
  5. Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f

    Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f: Hi! Hat jemand eine Idee welche Spoilerlippe von anderen Fabriakten auf einen POLO 3 (oder auch 2F genannt) passen? Wäre für Tipps dankbar!...