Spiegelglas gesprungen Q5

Diskutiere Spiegelglas gesprungen Q5 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, irgendwie ist auf der Fahrerseite das Spiegelglas des Aussenspiegels gesprungen. Was ich jetzt gern wüsste, kann ich das Spiegelglas auch...

  1. Fränz

    Fränz Gast

    Hi,
    irgendwie ist auf der Fahrerseite das Spiegelglas des Aussenspiegels gesprungen.

    Was ich jetzt gern wüsste, kann ich das Spiegelglas auch einzeln austauschen ohne den ganzen Aussenspiegel abzumontieren? Hättet ihr da denn auch gleich eine Teilenummer???
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Spiegelglas gesprungen Q5. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja selbstverständlich lässt es sich einzeln tauschern und erwerben. Es gibt zahlreiche verschiedene Spiegelgläser, je nach Ausstattung. Da du das alte ja noch hast, schau am besten auf der Rückseite, welche Teilenummer es hat und kauf das gleiche Glas wieder.

    Wenn du Teilkasko hast, dann ggf. über Teilkasko abrechnen! Kommt drauf an, welches Glas du hast und ob mit oder ohne Selbstbeteiligung. Wenn du keine Teilkasko hast (was bei dem Auto eigentlich fatal ist) dann hast du Pech gehabt.
     
  4. Fränz

    Fränz Gast

    Kannst Du mir vielleicht noch sagen wie ich an das Spiegelglas rankomme? Also wenigstens so ca. Damit ich weiss wo ich ansetzen kann mit dem Ausbau.
     
  5. #4 fuchs_100, 21.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    An einer Seite reinfassen und rausziehn.
     
  6. #5 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für deine Hilfe.
     
Thema: Spiegelglas gesprungen Q5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel gesprungen

    ,
  2. golf 3 außenspiegel glas wechseln

    ,
  3. q5 spiegelglas ausbauen

    ,
  4. spiegelkappen vom audi q5 tauschen,
  5. seitenspiegel gesprungen,
  6. audi q7 spiegelglas ausbauen,
  7. spiegelglas Q5,
  8. aussenspiegelglas q5,
  9. spiegelglas audi q5 ausbauen,
  10. audi q5 spiegelglas wechseln,
  11. audi q7 spiegelkappe abbauen,
  12. spiegelglas gesprungen,
  13. einbau seitenspiegel golf,
  14. spiegelglas audi q5,
  15. rechter aussenspiegel audi q5,
  16. audi q7 aussenspiegel anbauen,
  17. audi q5 spiegel abbauen,
  18. außenspiegel q5,
  19. innenspiegel Teilkasko,
  20. außenspiegel golf 3 wechseln,
  21. spiegelglas golf 3 ausbauen,
  22. q5 aussenspiegel demontieren,
  23. auto spiegelglas gesprungen,
  24. audi q5 innenspiegel abbauen,
  25. audi q5 spiegelglas entfernen
Die Seite wird geladen...

Spiegelglas gesprungen Q5 - Ähnliche Themen

  1. Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!

    Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!: Hallo Freunde! Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern beheizbare Spiegelgläser nachrüsten. Die Kabelvorbereitung liegt bis in die Spiegel. Es...
  2. Spiegelgläser

    Spiegelgläser: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Spiegelgläser tauschen da sie sehr angelaufen und teils blind sind. Ich habe auch schon neue da mit...
  3. Spiegelglas einbauen Golf 3

    Spiegelglas einbauen Golf 3: Hallo, gibts einen Trick um beim Golf 3 beim rechten Aussenspiegel (manuell verstellbar) das Spiegelglas einzubauen? Brauche einen Tipp, da...
  4. teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas??

    teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas??: teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas?? Hallo, ich war heute bei VW und wollte mir das rechte grosse spiegelglass bestellen. Die Pappnase...
  5. Spiegelglas Golf IV

    Spiegelglas Golf IV: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das Spiegelglas des Aussenspiegels (ohne es zu zerbrechen) abbekomme ? Es sollte eigentlich...