Spenden für das Registrieren der Board Software

Diskutiere Spenden für das Registrieren der Board Software im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Gemeinde [img] Wie einige es evtl. schon bemerkt haben, steht im Footer des Forums nun folgendes: Registered to: vw-audi-forum Das heißt,...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde [​IMG]

    Wie einige es evtl. schon bemerkt haben, steht im Footer des Forums nun folgendes: Registered to: vw-audi-forum

    Das heißt, ich habe die Foren Software die wir hier einsetzen Offiziell Registriert. Die neue Lizenz des InvisionPowerBoards hat es vorgesehen, das man für einen "Permanenten" Forenbetrieb eine Lizenz kaufen muss. (Es gibt da zwar noch verschiedene Meinungen - aber sicher ist sicher).

    Die Registration (Lebenslang) hat $199 gekostet. Das ist im gegensatz zu manchen weniger guten Foren Softwares sehr Günstig [​IMG] Das gute daran, man hat auch anspruch auf Support vom Hersteller, den ich aber weniger in Anspruch nehmen werde, weil ich 1. nicht der beste bin in Englisch und 2. kann ich mich selbst Supporten [​IMG] [​IMG]


    Wer also wieder einen kleinen Beitrag zur Registration beitun möchte, findet hier nochmal die Kontodaten und auch die Liste aller Spender. Wie immer sei gesagt das das Spenden keine Pflicht ist [​IMG]


    Ich freue mich Natürlich über jeden Cent... [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 15.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na dann weißt du ja, von wem du demnächst schon mal was bekommst.
     
  3. #3 Jason Voorhees, 16.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich wieder flüssig bin bekommst du von mir (ich denke auch von ChrismaN) wieder etwas "Schutzgeld". [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Spenden für das Registrieren der Board Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VVW Spenden Programm

Die Seite wird geladen...

Spenden für das Registrieren der Board Software - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Spenden

    Allgemeine Spenden: Hallo Gemeinde Die 1. Spendenaktion für das neue VAG Forum Outfitt ist nun Abgeschlossen. Hiermit nochmal recht Herzlichen Dank an alle die...