Soundsystem ausgefahlen!!!

Diskutiere Soundsystem ausgefahlen!!! im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, bei mir ist die komplette Soundanlageausgefallen, war bei Audi um Fehlerspeicher auslesen: ( NUR Soundsystem kann kein Kontakt zum Rechner...

  1. #1 bobek077, 02.07.2013
    bobek077

    bobek077 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir ist die komplette Soundanlageausgefallen, war bei Audi um Fehlerspeicher auslesen: ( NUR Soundsystem kann kein Kontakt zum Rechner herstellen)!!!??? Audi sagt, müssen wir komplett alles checken um den Fehler zu finden. Kostenpunkt die stunde nur fürs rausfinden was es ist 100 Euro die Stunde, die können aber auch 8 Stunden dran sitzen laut Audi: x 100€ = 800€ !!! Halllloooo!!!! Vielleicht hatte schon mal einer so ein Problem, oder schon mal evtl. von anderen gehört was es ist oder sein kann??? A8 / Bj.2004 / 3.0 V6 TDI Vielen Dank im voraus mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Stromversorgung überprüfen, Ringbruchdiagnose durchführen (lassen).
     
Thema:

Soundsystem ausgefahlen!!!

Die Seite wird geladen...

Soundsystem ausgefahlen!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

    Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem: Hallo zusammen, ich Fahre ein A6 Avant Bj. 2019. Ich habe das B&O Soundsystem verbaut und habe ein mächtiges Problem mit verzerrten...
  2. VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

    VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  3. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...