Soundanlage im C4

Diskutiere Soundanlage im C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, ich habe heute meinen C4 TDI-Quattro geholt. Der Wagen ist obergeil, alles drin. alles dran. Nur kein Radio mehr! Ich habe noch einen Alpine...

  1. #1 C4 TDI-Quattro, 29.01.2004
    C4 TDI-Quattro

    C4 TDI-Quattro Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe heute meinen C4 TDI-Quattro geholt. Der Wagen ist obergeil, alles drin. alles dran. Nur kein Radio mehr! Ich habe noch einen Alpine CD-Tuner neueren Baujahrs, kann ich den so einfach da reinsetzen? Die Iso-Anschlüsse sind ja vorhanden. Der Audi hat Boxen in den Türen, Nokia Boxen in der Heckablage und Hochtöner in der B-Säule, wenn ich das richtig erkannt habe. Besteht die Möglichkeit das ein aktives System vorhanden ist und ich das mit meinem Alpine zerstöre? Wie kann ich das feststellen? Die ISO-Stecker im Audi sind normal für Strom und Lautsprecher! Ein einzelnens, braun-weisses, dünnes Kabel liegt auch noch im Radioschacht. Wofür ist das?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Soundanlage im C4. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meickel61, 31.01.2004
    Meickel61

    Meickel61 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A 6 2.8 V6
    KW/PS:
    174 /128
    MKB/GKB:
    AAH + CRC
    Hallo schönen guten Abend

    Ich hatte zwar keinen TDI (c4) sondern nur einen Audi 100 V6 2.8 (7/92)(c4) jetzt habe ich einen A6 2.8 (c4).

    Eingebaut war da auch ein Soundsystem von Nokia (Audi100) . Soviel mir in Erinnerung ist war das ein Teilaktives System Vorne passiv hinten aktiv. Ich mußte mir einen Adapter dafür kaufen. Hatte 2001 ca 60DM gekostet. Wie die Firma heißt kann ich Dir leider nicht sagen steht kein Name auf Adapter . In dem A6 habe ich die Aktiven hinten rausgeschmissen und gute JBL eingebaut (16er)

    Meickel61
     
  4. #3 C4 TDI-Quattro, 01.02.2004
    C4 TDI-Quattro

    C4 TDI-Quattro Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe das Radio jetzt einfach mal angeschlossen. Es funktioniert, aber der Sound ist nicht so gut(vorsichtig ausgedrückt). Ich werde die Boxen hinten auch rausschmeissen und was vernünftiges reinsetzen.!
     
Thema: Soundanlage im C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 lautsprecher hinten

    ,
  2. Audi A6 c4 lautsprecher adapter

    ,
  3. Aktivadapter audi A6 C4 nokia

    ,
  4. iso stecker belegung audi 100 2 3e c4,
  5. a6 c4 soundsystem nokia,
  6. aktivadapter nokia soundsystem,
  7. audi100 radioempfang,
  8. aktiv adapter audi 100quadro Bj. 92 von Nokia Soundsystem,
  9. audi c4 nokia ,
  10. http://www.pkw-forum.de/5278-soundanlage-c4.html,
  11. nokia aktiv lautsprecher audi,
  12. audi a6 c4 lautsprecher hutablage belegung,
  13. belegung nokia aktiv audi 100,
  14. audi a6 c4 lautsprecher hinten welche Kabel,
  15. aktiv Lautsprecher Audi a6 c4,
  16. audi a6 c4 radio adapter,
  17. radio adapter audi a6 c4 ,
  18. audi 100 c4 isoadapter,
  19. a6 c4 hinten boxen kabelBelegung,
  20. Audi 100 V6 Aktiv Heck Lautsprecher Nokia,
  21. lautsprecheradapter audi a6 c4,
  22. audi 100 radio belegung nokia iso,
  23. a6 c4 lautsprecher hinten,
  24. audi a6 c4 radio kabel belegung hintere lautsprecher,
  25. aktive audi a6 c4 kombi lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Soundanlage im C4 - Ähnliche Themen

  1. a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen?

    a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen?: hallo leute, habe mir vor kurzem nen a6 c4 gekauft. brauche jetzt nen paar tipps welche boxen hinten in die tür passen ohne die türpappe zu...
  2. Golf III Soundanlage

    Golf III Soundanlage: Ich habe einen Golf III Europe, in den ich ganz gerne eine Anlage einbauen würde. Dabei schwebt mir vor, eventuell die Boxen auf dem...