Sound

Diskutiere Sound im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...

1. #1 erwinhennef, 05.02.2017
    erwinhennef

erwinhennef Neuer Benutzer

Modell:
    Audi TT 8 N Roadster
    KW/PS:
    110 KW
    Baujahr:
    2004
    Hallo,

möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE )
    locken, hierzu wude mir von DR.BOOM Sound Klinik-Köln-
    ein Aktiv-Soofer im Gehäuse, Fabrikat EATO 16,5 cm empfohlen.
    Hat jemand hiermit schon Erfahrung gesammelt oder was ist zu empfehlen ?
    Vorab besten Dank für konstruktive Infos

Gruß aus Hennef
    Erwin

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Sound. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kemed

Kemed Erfahrener Benutzer

Sehe gerade das der Post schon eine weile her ist.. wollte nur sagen das ich den Aktiv-Soofer nicht wirklich ansprechend finde.
    Aber ich möchte auch eher weniger Bass im hört, weil es meiner Meinung nach viele Lieder einfach schlechter macht :D

Hoffe dir wurde schon geholfe! Grüße

4. Ulla

Ulla Benutzer

Falls der Ersteller nochmal reinschaut, was ist es denn mittlerweile geworden und bist du damit zufrieden?

Grüße

5. #4 erwinhennef, 11.12.2017
    erwinhennef

erwinhennef Neuer Benutzer

Modell:
    Audi TT 8 N Roadster
    KW/PS:
    110 KW
    Baujahr:
    2004
    Das Thema hat sich leider für mich erledigt, Totalschaden aufgrund Fremdverschulden

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

1. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  2. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...