Sound beim Golf IV Cabrio

Diskutiere Sound beim Golf IV Cabrio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich brauche dringend Hilfe??? Ich möchte beim Golf IV Cabrio mehr für den Sound tun, das problem ist, es ist ein Diesel. Ich habe an...

  1. #1 Ellamaiki, 15.03.2004
    Ellamaiki

    Ellamaiki Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche dringend Hilfe???
    Ich möchte beim Golf IV Cabrio mehr für den Sound tun, das problem ist, es ist ein Diesel.
    Ich habe an Powerrohr oder Offener Lusftfilter gedacht. Ich weiß aber nicht ob ich das beim Diesel machen kann, wie teuer es wird und welche Marken ich da nehmen kann???
    Wenn mir gemand helfen kann, dann würde ich mich über antwort freuen.
    Soll halt nur Kostengünstig sein.

    Gruß
    Ellamaiki
     
  2. #2 Christian, 16.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hüstel, Hüstel - was erwartest Du denn bei einem
    4-Zylinder TDI ?! [​IMG]
    Vielleicht das Dein Auto nach Porsche Turbo klingen soll und das für ´ne kleine Mark :lol2:
    Ne im Ernst, da gibts leider nix was hilft, ausser einem anderen Auto bzw. Motor mit mehr als 4 Zylindern.
     
  3. #3 import_Conny, 16.03.2004
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    mit den zylindern hat das aber jetzt nicht wirklich viel zu tuen....

    es ist einfach so , dass du beim Turbo kein sound rauskriegst außer durch illegale sachen

    wie mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen und sowas ... hatte mal nen kumpel mit dem g3 tdi , der hatte einfach nen rohr von vorne nach hinten... der hat auch gebrült wie sau... aber halt ein bissel prollo *g*
     
  4. #4 Christian, 16.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne kein 4-Zylinder der Soundmässig mit 6-Zylindern (und mehr) mithält.
    Um mal beim Diesel (und VW/Audi) zu bleiben, fahr doch mal zum Vergleich einen V6 TDI. Der klingt bei weitem nicht so treckermässig wie die 4-Zylinder.
    Für einen Diesel sehr schön und klingt der BMW 330d [​IMG]
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Kein Diesel ist vom Sound her besonders toll...
    Die grösseren Diesel gehen ja schonmal, aber an den Sound von Benzinern kommen die auch nicht ran.

    Wenn man auf Spund scharf ist, ist ein Diesel wohl die falsche Wahl... [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  6. #6 Ellamaiki, 16.03.2004
    Ellamaiki

    Ellamaiki Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für eure Nachrichten!


    So extrem Lautsoll der nicht Brülen! Möchte halt nur gerne einen besseren Sound haben als er jetzt ist.

    Ich meine das, daß ganze Geld kostet ist mir schon klar, aber ich will halt nicht 500Euro für eine Auspufanlage ausgeben oder noch mehr.

    mmh.........
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich lieber direkt lassen... Der Erfolg ist beim Diesel nicht so gross glaub ich.

    mfg
    Karl
     
  8. #8 Ellamaiki, 16.03.2004
    Ellamaiki

    Ellamaiki Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich den sonst für eine Möglichkeit???? Um ein bischen Sound zu bekommen und was Legal ist.
     
  9. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie gesagt: Meiner Meinung bringt das bei nem Diesel nicht so viel. Der Sound ist halt einfach nicht so toll, damit muss man leben.

    mfg
    Karl
     
Thema: Sound beim Golf IV Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cabrio soundsystem

    ,
  2. vw golf cabrio schlechter sound was tun

    ,
  3. sound golf 4 cabrio

    ,
  4. soundausbau golf 4 cabrio,
  5. golf 4 cabrio MSD rohr,
  6. Golf 4 Cabrio Sound
Die Seite wird geladen...

Sound beim Golf IV Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Sound Amplifier Basic

    Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Sound

    Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  3. Sound beim Golf Diesel ???

    Sound beim Golf Diesel ???: Moin Moin Hat vielleicht irgend jemand einen kleinen tip wie ich bei meinen 75 PS Turbo Diesel ein bisschen sound rausholen kann ? Hab zwar...