Sony Radio+cd Wechsler Gesucht

Diskutiere Sony Radio+cd Wechsler Gesucht im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue] Liebe Leute Suche für meinen treuen "Stall-Ross", Audi 90 2,3E jg. 88, Sony Radio mit CD Wechsler. Eigentlich...

  1. #1 Raphael CH, 14.02.2003
    Raphael CH

    Raphael CH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute
    Suche für meinen treuen "Stall-Ross", Audi 90 2,3E jg. 88, Sony Radio mit CD Wechsler. Eigentlich brauche ich nur das Gerät, da der Wechsler immernoch eingebaut ist. Radio Gerät, vorne im Font, hat, leider, seinen "Geist" aufgegeben [​IMG] Habe gehört, dass jeder Sonny, (mit CD-Wechsler), miteinander kompatibel ist. Naja, wie soll ich`s sagen: [​IMG] Dank der "Hochkonjuktur" bin ich sehr Reich und kann auch viel bezahlen, so € 20.- bis € 50.- plus Portokosten. Ueber weiteren Details können wir uns via e-mail, raphaeluno2 @ yahoo.de, unterhalten.
    Wo steht ein, nicht mehr gebrauchte, Sony Radio mit CD Wechsler Anschluss [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Dankbarer Raphael CH [​IMG]
     
Thema: Sony Radio+cd Wechsler Gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenner cd-wechsler

    ,
  2. Kann ich jedes Sonyradio an meinen Wechsler anschliesen

    ,
  3. jeder Sony CD Wechsler auf ein Sony Radio

    ,
  4. cd-wechsler golf4 sony,
  5. radio mit wechsler gesuche
Die Seite wird geladen...

Sony Radio+cd Wechsler Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

    Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?: Hallo! Ich bin neu im Forum :blink: und habe folgende Frage: Ich fahre einen Polo 6KV EZ:1996. Ich habe ein älteres Sony-Radio eingebaut. Zuerst...
  2. Sony-Radio im Golf IV

    Sony-Radio im Golf IV: Hallo Leute! Bin neu hier (obwohl ich meinen Golf schon seit 1998 habe) und hab ein paar Fragen: Geht um Sony-Radios. Hab nie groß Radio...
  3. Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40

    Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40: Hi zusammen, ich habe ein Sony MP40. Das Radio ist einmal kurz gelaufen, allerdings war der linke Vorverstärker kaputt. Auf Garantie eingeschickt...
  4. VERKAUFE SONY MP 70 mit Wechsler

    VERKAUFE SONY MP 70 mit Wechsler: Hätte hier ein Sony MP70 mit Fernbedienung und einen 10 Fach Wechsler inkl Kabel das Radio ist TIP TOP am Wechsler ist an der Klappe eine Nase...
  5. Sony Xplod CDX-L480X

    Sony Xplod CDX-L480X: Hallo! biete hier mein nicht mehr gebrauchtes Sony Xplod CDX-L480X zum Verkauf an. - wie neu - keine gebrauchsspuren - abnehmbares Bedienteil -...