Sondermodell A La Audi

Diskutiere Sondermodell A La Audi im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; ------KLICK-----

  1. #1 import_scubafat, 24.05.2005
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hört sich ja gut an. Habe auch schon vor etwas längerer Zeit einen Artikel zu diesem Sondermodell gelesen.

    Ich weiss nur nicht ob sich der große Aufpreis lohnt. Ist meiner Meinung nach schwer zu sagen, ob sich das "limitiert" im Namen beim Wiederverkauf dementsprechend positiv wiederspiegelt.

    Gruss Schubi
     
Thema: Sondermodell A La Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi FC Bayern Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Sondermodell A La Audi - Ähnliche Themen

  1. (B) VW Lupo 1.0 mpi, schwarz metallic, Sondermodell Oxford

    (B) VW Lupo 1.0 mpi, schwarz metallic, Sondermodell Oxford: Hallo, zum Verkauf steht ein VW Lupo, Sondermodell Oxford, 1.0 mpi, 37 kW/50 PS, Bj. 11/2002, TÜV 11/2013, schwarz-metallic mit Seitenschaden....
  2. Verkaufe VW Käfer SILVERBUG-Sondermodell

    Verkaufe VW Käfer SILVERBUG-Sondermodell: Origianlurkunde vorhanden! Silverbugstreifen (lackiert) original! Plakette am Motordeckel original. Reifen neu (195) mit Weißwandringen. Auto ist...
  3. Sondermodell golf Variant 'Pacific'

    Sondermodell golf Variant 'Pacific': Nachdem mein knapp 2 Jahre alter Golf Variant TDI 85 KW bei einem Auffahrunfall von hinten geschrottet wurde (wirtschaftlicher Totalschaden),...
  4. "COOL"-Sondermodelle

    "COOL"-Sondermodelle: Im Österreichischen VW-Konfigurator sind vor kurzem bei Golf, Golf Variant, Bora und Bora Variant die Modelle Basis Cool, Trendline Cool,...