Sollte ein Mercedes so früh rosten?

Diskutiere Sollte ein Mercedes so früh rosten? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, hab ein Kumpel der einen Mercedes E200 W210 von 98´ fähhrt und die Karre rostet überall! Unter den Türdichtungen, am Heckdeckel, am...

  1. #1 VR6-Träumer, 03.05.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab ein Kumpel der einen Mercedes E200 W210 von 98´ fähhrt und die Karre rostet überall! Unter den Türdichtungen, am Heckdeckel, am Querträger vorn und sogar in einer Scheibeneinfassung. Was sagt ihr dazu? Kostete fasst das doppelte eines Passats zu der Zeit und gammelt fröhlich vor sich. Mein 35i wahr fünf Jahre älter und hatte nur halb so viel rost.

    Nu würde ich gerne eure Meinung dazu höhren.




    mfG
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 03.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    An dem wurde was gemacht und anschließend nicht richtig versiegelt und einfach rüberlackiert.

    Das ist was mir dazu einfällt.



    cYa
     
  3. #3 VR6-Träumer, 03.05.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut der hatte mal einen Frontschaden, wurde aber 100%ig von Mercedes selbst erneuert. Aber Die hintere Seitenscheibenscheibeneinfassung (is n Kombi) rostet, unter den Türdichtungen blüht der Rost schon richtich. Hab von der Baureihe aber auch schon viel in Sachen Rost gehört. Mein Kollege dreht sich jetz im Kreis, weil er wahrscheinlich ne neue Tür und so weiter bekommt. Vorallendingen aber der Wertverlusst. Das darf nicht normal sein für ein Auto was mal über 60.000Mark gekostet hat. Oder?



    mfG
     
  4. #4 VR6-Träumer, 03.05.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 03.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das modell war doch fürs rosten sehr bekannt.. insbesondere am heckdeckel und an den türen... mercedes hat sich damals häufig sehr kulant gezeigt...
    der vater eines freundes bekam so auch nen neuen heckdeckel und 3 neue türen...
     
  6. #6 VR6-Träumer, 05.05.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kulant obwohl Auto nicht Chekheft gepflegt? Der grüne ist nämlich nicht Lückenlos...
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 05.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm das weiss ich auch nicht, wie mercedes das handhabt... einfach mal nachfragen [​IMG] aber ohne lückenlosen service.. und denn noch als unfaller.. [​IMG] versuch mach kluch würd ich sagen
     
  8. #8 Golf GT 89, 05.05.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin... ja Mercedes ist bekannt für rost an den Türkanten und am Kofferraumdeckel [​IMG] . Bei uns in der Firma haben wir schon so einige Lackieren müssen. würde bei Mercesed anfragen wegen Garantie.
     
Thema: Sollte ein Mercedes so früh rosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 rost

    ,
  2. mercedes rost

    ,
  3. mercedes w210 rost

    ,
  4. mercedes A 180 CDI rost,
  5. bremsleitung w210,
  6. rost mercedes w210,
  7. bremsleitungen mercedes,
  8. bremsleitungen mercedes w210,
  9. mercedes rostet,
  10. mercedes w210 bremsleitung,
  11. mercedes bremsleitungen rost,
  12. Rost Mercedes,
  13. w210 durchgerostet,
  14. Rost am mercedes 200,
  15. preis tür entrosten mercedes w210,
  16. rost unter türdichtung w210,
  17. w210 rost bilder,
  18. a 180 cdi rost,
  19. rost am mercedes,
  20. Mercedes A180 cdi rost,
  21. bremsleitung mercedes w210,
  22. rost bei mercedes,
  23. rost beim mercedes a 180 cdi,
  24. durchrostgarantie mercedes Türkanten,
  25. mercedes rost w210
Die Seite wird geladen...

Sollte ein Mercedes so früh rosten? - Ähnliche Themen

  1. Bestes Mercedes Modell?

    Bestes Mercedes Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Mercedes Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  2. Audi A7 vs. Mercedes CLS

    Audi A7 vs. Mercedes CLS: Moin zusammen, solltet Ihr gerade überlegen, ob Ihr Euch den neuen A7 kafen wollt oder nicht, sohabe ich hier einen interessanten Testbericht und...
  3. Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

    Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?: Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...
  4. Thermo Top V Mercedes

    Thermo Top V Mercedes: Hab es endlich geschaft die Thermo Top V Diesel Mercedes zum laufen zu bringen ohne Umschaltventil und ohne CAN Bus.! Hat etwas gedauert aber ist...