Soll ein Q3 mit 300 PS folgen?

Diskutiere Soll ein Q3 mit 300 PS folgen? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum Ist eigentlich an den Gerüchten etwas dran, das Audi auch einen Q3 mit 300 PS nachschieben will? Ich fahre gern die etwas PS...

  1. #1 Bernhardt68, 16.03.2012
    Bernhardt68

    Bernhardt68 Gast

    Hallo Forum

    Ist eigentlich an den Gerüchten etwas dran, das Audi auch einen Q3 mit 300 PS nachschieben will? Ich fahre gern die etwas PS stärkeren Modelle von Audi, aktuell ein S5. Nun würde ich auch gerne noch einen Q3 hinzukaufen, allerdings sind die bisherigen Motoren etwas schwach auf der Brust für mich.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also wenn da was kommt, dann wird das wohl noch bisschen dauern. Das kommt meist erst immer zeitversetzt. Aber wäre durchaus denkbar und möglich.
     
  3. #3 Unregistriert, 23.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    was wäre das denn? ein SQ3?
     
  4. #4 Bernhardt68, 23.03.2012
    Bernhardt68

    Bernhardt68 Gast

    Dann werde ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen.
     
Thema: Soll ein Q3 mit 300 PS folgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sq3

    ,
  2. audi sq 3

    ,
  3. audisq3

    ,
  4. sq3 audi,
  5. audi q3 forum abgasrückführung,
  6. audi sq 3 preis,
  7. kommt ein audi sq3 ,
  8. aud sq3 motoren,
  9. neuer SQ3 mit 300ps,
  10. audi sq3 motoren,
  11. audi sq 3 motor,
  12. wann kommt der neue sq3,
  13. tuning a1,
  14. audi sq3 preis,
  15. der neue audi sq3,
  16. neuer audi sq3,
  17. audi sq3 kommt,
  18. audi s q 3,
  19. wann audi sq 3,
  20. audi sq 3 modell,
  21. neue motoren audi sq3,
  22. 300 ps forum
Die Seite wird geladen...

Soll ein Q3 mit 300 PS folgen? - Ähnliche Themen

  1. Erneuter A-Verstoß in Probezeit... Folgen?

    Erneuter A-Verstoß in Probezeit... Folgen?: Hallo Leute... bin neu hier... Ich habe mich vor einigen Tagen dummerweise provozieren lassen... ich fuhr bereits vor Ortsausgang hinter einem...
  2. Unterbodenbeleuchtung erlaubt?? Folgen wenn man erwischt wird ?

    Unterbodenbeleuchtung erlaubt?? Folgen wenn man erwischt wird ?: Hallo zusammen, ich habe heute von einem Kumpel gehört, dass es seit neuestem doch erlaubt sei sich Unterbodenbeleuchtung unter den Wagen zu...
  3. Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner

    Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner: Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner Hey! Einem Kollegen von mir haben sie beim Service mitgeteilt, dass die Hydrostösseln bei seinem...
  4. AGR Stillegung: Böse Folgen ?

    AGR Stillegung: Böse Folgen ?: AGR Stillegung: Böse Folgen ? Hallo ! Nehmen wir an, man fährt ohne ABE, weil man die AGR stillgelegt hat. Man baut schuldhaft einen...