So kann der Urlaub auch anfangen*shit*

Diskutiere So kann der Urlaub auch anfangen*shit* im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi alle samt!! Ich glaube ich nehme NIE wieder Urlaub,immer wenn ich das habe geht was am Wagen kaputt. Beim letzten mal war's das Getriebe und...

  1. #1 JUHoffi, 03.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle samt!!

    Ich glaube ich nehme NIE wieder Urlaub,immer wenn ich das habe geht was am Wagen kaputt.
    Beim letzten mal war's das Getriebe und der Anlasser und jetzt Springt er einfach nicht mehr an(keinen Zündfunken).

    Ich glaub' ich verkaufe den Wagen wieder und hole mir einen Diesel [​IMG]

    MfG
    Hoffi
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Du alter Pechvogel [​IMG]
     
  3. #3 JUHoffi, 04.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Und ich weiß noch nicht einmal woran es liegt, weiß da vielleicht einer Rat??

    MfG
    Hoffi
     
  4. werty

    werty Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HI !
    Was haste den für ein Auto genau,mit Motor und und und ????
     
  5. #5 chikota, 05.12.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    zahnriemen gerissen?
     
  6. #6 JUHoffi, 05.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Passat VR6 mit Zündbox, bei dem kann kein Zahnriemen reissen, da Kette!!

    MfG
    Hoffi
     
  7. #7 chikota, 05.12.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    so ein glück, so zu sagen [​IMG]
     
  8. #8 JUHoffi, 07.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hii!!!!!!!

    Ich wollte nur bekannt geben das mein Passat wieder läuft*freuwieblöd*
     
  9. #9 JUHoffi, 08.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Jerpp, kleine Ursache mit grosser Wirkung, an der Zentralelektik war ein Combistecker abgerutscht*grrrrrrrrrrrrr*

    MfG
    Hoffi
     
Thema:

So kann der Urlaub auch anfangen*shit*

Die Seite wird geladen...

So kann der Urlaub auch anfangen*shit* - Ähnliche Themen

  1. Dachbox für Camping-Urlaub gesucht

    Dachbox für Camping-Urlaub gesucht: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Dachbox. Wir fahren nämlich dieses Jahr in den Camping Urlaub. Nach sehr langem hin und...
  2. Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?

    Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?: Wie fahrt ihr eigentlich in den Urlaub? Mit dem eigenen PKW oder bucht ihr eine Pauschalreise inklusive Transport? Wir waren mal mit dem Auto in...
  3. Im Urlaub schnell Sonnenbrand?

    Im Urlaub schnell Sonnenbrand?: Hallo Leute, hat wer von euch hier auch Probleme im Urlaub mit Sonnenbrand? Ich habe das und weiß nicht, mit was genau ich mich eincremen könnte,...
  4. Urlaub 2012

    Urlaub 2012: Hey Leute! Wollte mal fragen wo es bei euch so dieses Jahr hingeht? Also wir wollten eigentlich nach Spanien, allerdings hab ich mir letztens...
  5. Urlaub und Audi 80

    Urlaub und Audi 80: Habe nen ganz alten Audi 80 B3 mit ca 200 000 km auf dem Buckel. Meint ihr er überlebt es ins 800km weite Kroatien zu fahren ohne zu Mucken? Bin...