SMS lesen mit Mobiltelefonvorbereitung Premium

Diskutiere SMS lesen mit Mobiltelefonvorbereitung Premium im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, habe ein Problem: Ich habe mir während der Fahrt eine SMS vorlesen lassen , nun habe ich festgestellt, dass diese sich gar nicht in...

  1. #1 Unregistriert, 12.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    habe ein Problem:
    Ich habe mir während der Fahrt eine SMS vorlesen lassen , nun habe ich festgestellt, dass diese sich gar nicht in meinem Eingang auf dem Handy befindet.

    Ist jede SMS die ich bekomme während mein Handy mit meinem Golf gekoppelt ist automatisch futsch ist, oder wird sie dann im Auto irgendwo gespeichert?
    Wie bekomme ich sie wieder auf mein Handy?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da die Mobiltelefonvorbereitung Premium eigentlich ein eigenes Telefon bildet, ist es durchaus möglich, dass die SMS oder auch Daten der Anrufliste nicht aufs Handy übertragen wird.

    Was steht denn in der Bedienungsanleitung hierzu?
     
  3. #3 Unregistriert, 15.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Anleitung sagt, dass das kopieren von SMS von Autospeicher auf Handy möglich ist.
    Dies habe ich inzwischen schon probiert, das MFA zeigt mir auch an die SMS auf die SIM-Karte kopiert zu haben, aber auf dem Handy finde ich sie trotzdem nicht!
     
  4. #4 fuchs_100, 16.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hm, das ist aber dann seltsam. Wobei ich es nicht ausschließe, weil es wieder ein Problem zwischen Handy und Fahrzeugkommunikation gibt. Hast du auch alle Ordner im Handy durchsucht? Nicht dass die FSE einen ganz anderen Ordner wählt, als normal.
     
Thema: SMS lesen mit Mobiltelefonvorbereitung Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung passat b7

    ,
  2. mobiltelefonvorbereitung premium

    ,
  3. mobiltelefonvorbereitung premium bedienungsanleitung

    ,
  4. passat b7 handbuch,
  5. vw mobiltelefonvorbereitung premium anleitung,
  6. betriebsanleitung passat b7,
  7. handbuch passat b7,
  8. passat mobiltelefonvorbereitung premium,
  9. audi mobiltelefonvorbereitung,
  10. Audi SMS vorlesen,
  11. VW Mobiltelefonvorbereitung premium Bedienungsanleitung,
  12. Mobiltelefonvorbereitung Premium Passat B7,
  13. mobiltelefonvorbereitung premium passat,
  14. vw fse premium bedienungsanleitung,
  15. f,
  16. mobiltelefonvorbereitung premium sms,
  17. passat b7 mobiltelefonvorbereitung premium,
  18. passat b7 anleitung,
  19. fse premium anleitung,
  20. bedienungsanleitung passat 2010,
  21. VW Passat Mobiltelefonvorbereitung Premium,
  22. Bedienungsanleitung FSE Premium,
  23. vw fse anleitung,
  24. fse premium bedienungsanleitung,
  25. fse premium sms vorlesen
Die Seite wird geladen...

SMS lesen mit Mobiltelefonvorbereitung Premium - Ähnliche Themen

  1. Das heutige PKW-Forum (bitte lesen)

    Das heutige PKW-Forum (bitte lesen): Hallo zusammen :) wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist hier mittlerweile schon deutlich mehr los. Meine Optimierungen tragen also schon Früchte....
  2. Teile die die Welt nicht braucht oder doch>?? LESEN!!

    Teile die die Welt nicht braucht oder doch>?? LESEN!!: Biete euch viele Teile ab 1€ wie z.B. sämtliche V6 Motor Anbauteile Steuergeräte Boardbücher Zusatzinstrumente Auspuff Tempomatteile...
  3. Golf1 Cabrio gekauft!bitte lesen

    Golf1 Cabrio gekauft!bitte lesen: Moin Leute, habe mir einen feuerroten (mit perlmut effekt) Golf1 Cabrio für nur 500€ gekauft! Die Laufleistung beträgt 185000km und es ist ein...
  4. kann man schlecht beschreiben....bitte bitte lesen

    kann man schlecht beschreiben....bitte bitte lesen: Hallo, mein Audi A6 2,5 TDI V6 Bj.2000, 133TKm macht ab und an (in den letzten 5000 Km 5x) folgendes.......ich fahre und trete die Kupplung um...