Skoda Lupo?

Diskutiere Skoda Lupo? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Im I-Net bin ich auf einen Skoda Mini auf Lupo-Basis gestoßen. Weiß jemand nähere Einzelheiten zu diesem Skoda Mini? Gruß Bachgauman

  1. #1 bachgauman, 02.11.2003
    bachgauman

    bachgauman Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im I-Net bin ich auf einen Skoda Mini auf Lupo-Basis gestoßen. Weiß jemand nähere Einzelheiten zu diesem Skoda Mini?

    Gruß

    Bachgauman
     
  2. #2 MB4President, 03.11.2003
    MB4President

    MB4President Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Arosa???? [​IMG]
     
  3. #3 Dre@mer, 03.11.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, wird der Lupo nur noch bis Ende 2004 gebaut.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Skoda dann den Lupo / Arosa mit einer eigenen Schnauze als Einstieger-Modell bauen wird.
     
  4. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das Skoda an einem Modell unterhalb dem Fabia intresse hat, den schliesslich verkauft sich der Fabia gut, und in die Tradition von Skoda passt ein Kleinstwagen eh nicht so. Da wäre der Tudor oder das Fabia Cabriolet intresannter. Und als Alternative zum Fabia existiert auch noch die (etwas praxisferne) Studie Roomster. Ich denke das Bild ist nur ein Fake.
     
  5. #5 orkfresh, 12.11.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon sehr "gefaket" aus


    Die teilweise zu klaren Konturen der SKODA-Eigenheiten stehen dem Rest des Bildes in seiner Grundunschärfe gegenüber.
    Dazu kommen noch Helligkeits-Fehler [​IMG]
     
Thema: Skoda Lupo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lupo

    ,
  2. lupo von skoda

    ,
  3. lupo skoda

    ,
  4. neuer Skoda Mini,
  5. vw lupo skoda,
  6. skoda lupo ii,
  7. skoda fabia cabrio,
  8. vw lupo von skoda,
  9. gibt es von skoda sowas wie den lupo,
  10. skoda analogon lupo,
  11. skofa vw lupo,
  12. skoda lupo variante,
  13. skoda alternative zu lupo,
  14. skoda lupo klasse,
  15. skoda fabia oder vw lupo,
  16. skoda jak lupo,
  17. vw lupo oder skoda fabia,
  18. skoda ähnlich vw lupo,
  19. skoda fabia oder lupo,
  20. Skoda Lupo Bruder,
  21. skoda in lupo größe,
  22. nuer skoda mini,
  23. gab es nen lupo von skoda,
  24. skoda lupo?,
  25. lupo 2 skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Lupo? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

    Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
  2. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  3. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...