Sitzheizung Problem

Diskutiere Sitzheizung Problem im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Möchte mal nachfragen ob dies Problem nur mein Fahrzeug hat ? Habe bei A6, Bj. 2004 mit Alcantara Leder, Sportsitze und Heizung vorne seit 2...

  1. #1 hjl4711, 23.03.2007
    hjl4711

    hjl4711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mal nachfragen ob dies Problem nur mein Fahrzeug hat ?

    Habe bei A6, Bj. 2004 mit Alcantara Leder, Sportsitze und Heizung vorne seit 2 Jahren Streß mit Audi.
    Freundlicher hat schon Heizelemente gewechselt aber Problem immer noch da.
    Problem : Beide Vordersitze ziehen 6 Amp Strom bei Reglerstellung 6 aber
    Sitzfläche nur am hinteren Außenrand bis 28Grad warm- vorne und innen kalt, Lehnen nur 22 Grad (Meßung im Sommer bei
    AT=26 Grad mit Laserpistole).
    Händler ist am Ende mit Latein, Werkbeschwerde bringt immer nur Antwort - Strom ist 6 Amp, also ist alles ok.
    Das kanns doch nicht sein.
    Wer hat denn gleiche Ausstattung und kann mal Feedback geben ob ich hier wirklich den "Stand der Technik (Audi Schreiben)"
    für teures Geld gekauft habe. Hatte vorher schon A6 mit Stoff, Stellung 4 hat da dicke gerreicht.

    Kennt jemand die Lösung zu dem Problem, Audi kennt sie nicht.

    Danke schon mal für eure Infos
     
Thema: Sitzheizung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26782-sitzheizung-problem.html

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a6 4b sitzheizung wird nicht richtig warm

    ,
  4. sitzheizung wird nicht warm 4f,
  5. sitzheizung geht nicht A4,
  6. sitzheizung funktioniert nicht a4 b6,
  7. a6 sitzheizung heizleistung,
  8. sitzheizung probleme,
  9. audi a6 4f sitzheizung,
  10. sitzheizung probleme audi,
  11. heizung a6 4f,
  12. sitzheizung geht nicht,
  13. 3bg sitzheizung,
  14. audi a6 sitzheizung,
  15. audi a6 4b 1999 sitzheizung immer an,
  16. hat Audi a3 Probleme mit der Sitzheizung,
  17. sitzheizung immer warm audi a4 b6,
  18. a6 4f sitzheizung schalter wird heiß,
  19. audi a6 sitzheizung nur außen,
  20. audi a4 b6 sitzheizung wird sehr heiß ,
  21. audi a4 b8 probleme sitzheizung ,
  22. audi a3 8p sitzheizung wird nicht richtig warm,
  23. audi a4 sitzheizung wird nicht warm,
  24. sitzheizung audi a6 4f probleme,
  25. passat b6 sitzheizung sitzfläche nicht warm
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Problem - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

    sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????: hallo - ich habe in meinem A4 8E B6(Baujahr 05/2003, s-line 2,5 TDI quattro volll-lederausstattung) für die rücksitzbank von KUFATEC den...
  3. Problem mit der Sitzheizung

    Problem mit der Sitzheizung: [attachment=2559:attachment]Hallo Gemeinde, ich fahre einen AUDI A6 Avant 2,5 TDI / BJ 1999 und mir ist gestern beim Fahrersitz aufgefahhlen,...
  4. Problem mit der Sitzheizung

    Problem mit der Sitzheizung: [attachment=2559:attachment][attachment=2559:attachment]Hallo Gemeinde, ich fahre einen AUDI A6 Avant 2,5 TDI / BJ 1999 und mir ist gestern beim...
  5. Problem mit der Sitzheizung

    Problem mit der Sitzheizung: Hallo Gemeinde, ich fahre einen AUDI A6 Avant 2,5 TDI / BJ 1999 und mir ist gestern beim Fahrersitz aufgefahhlen, dass auf der Sitzfläche rechts...