Sitzheizung bleibt kalt

Diskutiere Sitzheizung bleibt kalt im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen :) hoffe, ihr habt mir ein paar Ratschläge was ich tun kann. Die Sitzheizung in meinem A5 bleibt kalt und heizt nicht mehr. Schon...

  1. #1 Unregistriert, 11.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen :-)

    hoffe, ihr habt mir ein paar Ratschläge was ich tun kann. Die Sitzheizung in meinem A5 bleibt kalt und heizt nicht mehr. Schon vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das sie nicht mehr ganz warm wird, nun passiert gar nichts mehr. Wo kann ich den Fehler suchen?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Sitzheizung bleibt kalt. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Möglicherweise ist der Heizkreis im Sitz unterbrochen. Sicherheitshalber sollte aber vorher auch erstmal der Fehlerspeicher ausgelesen werden, nicht dass hier Hinweise auf andere Bauteile vorhanden sind.
     
Thema: Sitzheizung bleibt kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sitzheizung heitzt schlecht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/30311-sitzheizung-bleibt-kalt.html

    ,
  3. Audi tt 8J Sitzheizung kalt

    ,
  4. sitzheizung a3 8l bleibt kalt,
  5. golf 4 sitzheizung heizt nicht,
  6. passat heizung bleibt kalt,
  7. passat 3b sitzheizung kalt,
  8. a3 8p sitzheizung kalt,
  9. Sitzheizung Audi A3 8L zu heiss,
  10. sitzheizung passat 3b 1 6 ltr,
  11. audi a4 Bj 01 heizung bleibt kalt,
  12. Was tun wenn die Sitzheizung nicht warm wird,
  13. audi tt sitzheizung heizt nicht,
  14. Audi A3 Sitzheizung wird nicht warm,
  15. Golf 4 Fahrersitz mit Sitzhezung,
  16. audi a3 sitzheizung zu kalt,
  17. A6 4F sitzheizung zu kalt,
  18. meine sitzheizung beim a4 b7 wird nicht warm,
  19. a3 8p sitzheizung heizt schlecht,
  20. golf 4 sitzheizung kalt,
  21. audi a4 wird zu warm heizung wird nicht warm,
  22. sitzheizung wird nicht warm audi a8,
  23. sitzheizung passat 3b wird nicht warm,
  24. audi a2 kaufen mit Sitzheizung,
  25. heizung wird nicht warm audi a4 b6
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung bleibt kalt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

    sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????: hallo - ich habe in meinem A4 8E B6(Baujahr 05/2003, s-line 2,5 TDI quattro volll-lederausstattung) für die rücksitzbank von KUFATEC den...
  3. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo habe folgendes Proble. seit längerm heizt meine sitzheizung nur die linke erhöhung von der sitzhälft und wird schneller heiß als die...
  5. Sitzheizung Golf II Defekt!

    Sitzheizung Golf II Defekt!: Hallo!Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gold 2 bj 1990 gekauft, sehr gut in Schuss! Nur leider ist die Sitzheizung Defekt. Werkstatt hat die...