Sitzheizung 8A

Diskutiere Sitzheizung 8A im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Wie kann ich beim alten Audi A8 mit Recaro Ledersitzen die Sitzheizung am grünen Stecker unter dem Sitz durchmessen? Also 1....

  1. #1 Unregistriert, 16.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Wie kann ich beim alten Audi A8 mit Recaro Ledersitzen die Sitzheizung am grünen Stecker unter dem Sitz durchmessen? Also 1. Widerstandswert der Heizmatten? und 2. Widerstandswert des Temperatursensor? Was für ein Temp. Sensor ist es. Da ich den Sitz it den eingenähten Heizmatten habe würde mch acuh interessieren ob jemand schon mal den original Temp. Sensor ersetzt hat?

    Danke, Gruß Axel
     
  2. #2 fuchs_100, 16.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, kann man klar. Das ist normal eine Einheit, also wenn dann brauchst du einen neuen Bezug. In der Regel ist irgendwo eine Unterbrechung der Heizmatte vorhanden. Mach erstmal nur eine Durchgangsprüfung. Vermutlich Unterbrechung im Bereich der Sitzfläche.
     
Thema: Sitzheizung 8A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29335-sitzheizung-8a.html

    ,
  2. 1H0963555

    ,
  3. temperaturfühler sitzheizung

    ,
  4. 1h0 963 555 b,
  5. widerstand sitzheizung,
  6. passat 3b sitzheizung temperaturfühler,
  7. sitzheizung A8,
  8. 1H0 963 555,
  9. temperaturfühler sitzheizung vw,
  10. vw sitzheizung temperatursensor,
  11. passat 3b sitzheizung messen,
  12. sitzheizung tt sitze,
  13. sitzmatte golf temperatur,
  14. Temperatursensor Sitzheizung Passat,
  15. widerstand recaro sitzheizung?,
  16. 1ho 963 557,
  17. a4 b5 sitzheizung ,
  18. temperaturfühler sitzheizung passat 3b,
  19. temperatursensor a8 sitzheizung,
  20. temperaturfühler a8 sitzheizung,
  21. temperaturfühler sitzheizung audi a8,
  22. sitzheizung temperatursensor audi tt,
  23. vw 1h0963555b,
  24. vw passat 3bg sitzheizungstemperaturfühler,
  25. tt sitzheizung temperaturabhängiger wiederstand
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung 8A - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

    sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????: hallo - ich habe in meinem A4 8E B6(Baujahr 05/2003, s-line 2,5 TDI quattro volll-lederausstattung) für die rücksitzbank von KUFATEC den...
  3. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo habe folgendes Proble. seit längerm heizt meine sitzheizung nur die linke erhöhung von der sitzhälft und wird schneller heiß als die...
  5. Sitzheizung Golf II Defekt!

    Sitzheizung Golf II Defekt!: Hallo!Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gold 2 bj 1990 gekauft, sehr gut in Schuss! Nur leider ist die Sitzheizung Defekt. Werkstatt hat die...