Sitzheitung durchgebrannt

Diskutiere Sitzheitung durchgebrannt im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Audi Fan Gemeinde, ich bin seit langem Audianer und stolzer Besitzer eines ur-quattro und S4, gestern auf vereister autobahn bei...

  1. #1 Quattropilot, 16.12.2012
    Quattropilot

    Quattropilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Fan Gemeinde,
    ich bin seit langem Audianer und stolzer Besitzer eines ur-quattro und S4,
    gestern auf vereister autobahn bei Schneetreiben und minusgraden hatte ich eine scheiss Überraschung.....
    Plötzlich ein komischer Geruch und ein komisches ziehen am rücken- ein stechender schmerz und ein beinahe crash durch abruptes abbremsen....
    Ich stieg aus und sah mit entsetzen das ich ein nettes Loch in meiner Alcantara Rücksitzlehne hatte das noch blubberte.....
    Fazit beinahe crash, Jacke bekam ein Loch und mein Fahrersitz ist von der Sitzheizung durchgeschmort....

    !!!!HORROR!!!!

    Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir mit Tips weiterhelfen wie ich das bei Audi reklamieren oder über einen Anwalt einklagen kann ???
    Ich meine bei einer Premium marke wie AUDI sollte es so etwas nicht geben- und wenn, dann mit Ersatz.....
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Tips,
    Grüsse,
    Björn
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sowas kommt zwar zum Glück nicht oft vor, aber gibts trotzdem immer wieder. Egal welche Marke und egal welcher Fahrzeugtyp.

    Einklagen kannst du da mit Sicherheit nichts. Du kannst höchstens einen Kulanzantrag stellen für die zumindest teilweise Reparaturübernahme.
     
Thema:

Sitzheitung durchgebrannt

Die Seite wird geladen...

Sitzheitung durchgebrannt - Ähnliche Themen

  1. LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

    LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?: hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen ob folgendes problem eine "verkettung" blöder umstände ist???? vor ein paar wochen ist bei mir die...
  2. Durchgebrannte Endstufen

    Durchgebrannte Endstufen: Hallo. Ich hab ein Uriges Problem mit meinen Endstufen. Mitlerweile sind mir schon 2 Stück in Rauch aufgegangen. Aber nich wegen überlastung. Da...
  3. Durchgebrannte Glühbirnen beim Golf IV TDI

    Durchgebrannte Glühbirnen beim Golf IV TDI: Durchgebrannte Glühbirnen beim Golf IV TDI Kann es sein, daß binnen 40.000 km zwei mal die Hauptscheinwerfer durchbrennen? Ich war ja schon...