Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

Diskutiere Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...

  1. #1 jaegermeister, 30.05.2006
    jaegermeister

    jaegermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??

    Kann mir jemand helfen!?

    Lg Alex
     
Thema: Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat sitze in golf 2 umbau

    ,
  2. golf 2 sitze im passat

    ,
  3. anleitung golf 4 sitze in golf 2

    ,
  4. passat 35i gol2 sitze,
  5. passat 35i sitze in golf 2,
  6. golf2 sitze im passat 35i
Die Seite wird geladen...

Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  3. PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?

    PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?: Hi ! Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf? Muß ich irgendetwas ändern ? Thanxx !!
  4. Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

    Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?: Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...
  5. Passen die Sitze aus dem Golf III auch in den Golf

    Passen die Sitze aus dem Golf III auch in den Golf: Weiß zufällig Jemand, ob in meinen Golf II Function (Bj. 1992) auch Sitze aus dem Golf III passen ? Zudem sollen beim Golf II auch Sitze aus dem...