Sitzbezüge Audi A3 Ambition entfernen, WIE?

Diskutiere Sitzbezüge Audi A3 Ambition entfernen, WIE? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, kurz und einfache Frage: Wie bekommt man die Sitzbezüge runter? (Sportausstattung Ambition) Hinten ist ja diese Verstärkte Wand mit dem Netz...

  1. Kurbel

    Kurbel Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kurz und einfache Frage:
    Wie bekommt man die Sitzbezüge runter? (Sportausstattung Ambition)
    Hinten ist ja diese Verstärkte Wand mit dem Netz dran, die sieht geclipst aus, aber ich will nix kaputt machen. Brauche nur den Bezug vom Rückenteil abzubekommen. Vor allem wichtig ist, ob man den auch gut wieder dran bekommt [​IMG]

    Gruß,
    Kurbel
     
  2. Kurbel

    Kurbel Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur nochmal auf den Thread aufmerksam machen
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 25.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich bin mir nicht mehr hundert pro sicher (es gibt x-verschiedene sitze in audis...)
    meine du musst die "rückenpappe" von oben her ausclipsen...
    ob das reicht fürs rückenteil weiss ich nicht mehr...normalerweise muss der sitz fürs "entkleiden"komplett ausgebaut werden...
     
  4. Kurbel

    Kurbel Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bau den auch aus, das ist mir Humpe.
    Es geht um die Sportsitze aus dem Ambition Modell...
     
Thema: Sitzbezüge Audi A3 Ambition entfernen, WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p sitzbezug wechseln

    ,
  2. audi a3 8p sitzbezug entfernen

    ,
  3. audi a3 sitzbezug wechseln

    ,
  4. audi a3 sitzbezüge original,
  5. Sitzbezug a3 8p ambition,
  6. audi a3 sitzbezug ausbauen,
  7. original audi a3 sitzbezüge,
  8. a3 8l sitzbezug entfernen,
  9. audi a3 sitzbezüge abmachen,
  10. audi a3 sitzbezug erneuern,
  11. original sitzbezug audi a3 8p,
  12. original sitzbezug audi a3,
  13. audi a3 8l original sitzbezug,
  14. audi a3 8l sitzbezug wechseln,
  15. audi a3 sitzbezüge wechseln,
  16. audi a3 8p original sitzbezüge,
  17. sitzbezug abziehen a3,
  18. Audi A3 2001 Sitzbezüge,
  19. audi a3 sitzbezüge,
  20. sitzbezüge audi a3 8p,
  21. audi a3 sitzbezug tauschen,
  22. http://www.pkw-forum.de/9186-sitzbezuege-audi-a3-ambition-entfernen.html,
  23. sitz a3 8p ambition,
  24. sitzbezug audi a3 wechseln,
  25. audi a3 sitzbezug
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Audi A3 Ambition entfernen, WIE? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug für VW T3

    Sitzbezug für VW T3: Hi Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten T3 gekauft und da müssen die Bezüge getauscht werden, weil die alten einfach nicht mehr schön...
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. Zacasi Sitzbezüge

    Zacasi Sitzbezüge: Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...
  4. Audi A4 (b6,8e) Sitzbezüge

    Audi A4 (b6,8e) Sitzbezüge: Hallo, ich fahre das aktuelle Audi A4 Modell (Limo). Zur Zeit habe ich Stoff-Sportsitze drin, da ich aber günstig an Original Audi Lederbezüge...