sitz memory einstellen

Diskutiere sitz memory einstellen im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Also, dies ist vielleicht dumm, aber ich weiss nicht wie ich die letzte Sitzposition in meinem gebrauchten A8, den ich vor kurzem...

  1. #1 snekker, 15.12.2003
    snekker

    snekker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Also, dies ist vielleicht dumm, aber ich weiss nicht wie ich die letzte Sitzposition
    in meinem gebrauchten A8, den ich vor kurzem gekauft habe, einstellen kann.
    Leider hat der vorigen Eigentümer irgendwie den Betriebsanleitung verloren und die
    Bestellung von VAG dauert leider 6 bis 8 Wochen.

    Zwar habe ich schon den Fahrersitz eingestellt/gespeichert, aber ich weiss nicht wie. In meinen
    Frust habe ich halt alle mögliche Knöpfe ausprobiert und irgendwie ist es jetzt gespeichert.
    -Allerdings verschiebt sich der Sitz ab und so beim aufmachen (mit Schlüssel) und ich
    weiss nicht wieso...

    Naja, bis ich den Betriebsanleitung bekomme wisst vielleicht jemand von euch wie es geht?
    Gehören memory nr. 1 und 2 zu den beiden "normalen" Schlüssel?

    Das Auto ist ein Audi A8 EZ 04/1997 (vor dem Facelift) mit Sportpaket und die wohl dazuhörenden Sportsitze (wie im S8) mit Lordosenstütze und el-Gurtverstellung an der B-Säule. ( Vier memory-knöpfe und memory-knopf neben der Webasto-zeituhr im linken Tür.)

    Im voraus Dank
    Henrik, Stuttgart
     
Thema: sitz memory einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzmemory

    ,
  2. was ist sitzmemory

    ,
  3. f

    ,
  4. vw sitzmemory,
  5. audi a8 memory sitze,
  6. audi a6 4f memory sitze einstellen,
  7. Audi sitzmemory einstellen,
  8. audi memory sitze einstellen,
  9. sitzmemory audi a6,
  10. audi a6 4f sitzmemory,
  11. sitzmemory audi,
  12. audi a6 memory sitze einstellen,
  13. audi a6 4b memory sitze einstellen,
  14. AUDI A 8 SITZMEMORY,
  15. passat 3c memory speicher,
  16. passat cc memory,
  17. Sitzmemory vw,
  18. audi sitzmemory,
  19. audi a6 Sitzmemory,
  20. audi memory sitze speichern,
  21. a6 b4 sitzmemory einstellen,
  22. audi a4 b6 memory sitze einstellen ,
  23. a6 4f sitzmemory einstellen,
  24. audi a4 b6 sitzposition speichern,
  25. sitzmemory golf 5
Die Seite wird geladen...

sitz memory einstellen - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Memory Sitze im A6 4B spinnt

    Memory Sitze im A6 4B spinnt: Hallo Habe ein Problem mit meinem Memorysitz. Wenn ich auf irgendeinen der 3 Speicherplätze drücke, fährt die Rückenlehne ganz nach vorn. Habe...
  3. Memory Sitze im A6 4B

    Memory Sitze im A6 4B: Hallole Seit einiger Zeit, fährt die Rückenlehne meines Fahrersitzes bei jeder der 3 Memoryspeichers bis ganz noch vorn. Gibt es da Endschalter...