Singleframe ersetzen

Diskutiere Singleframe ersetzen im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann mir jemand anhand einer Montageanweisung erklären wie ein Singleframe gewechselt wird. Oder wo...

  1. #1 Klaus56, 05.01.2012
    Klaus56

    Klaus56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin neu hier und hätte eine Frage.

    Kann mir jemand anhand einer Montageanweisung erklären wie ein Singleframe gewechselt wird.
    Oder wo beim A8 4 E die Schrauben sitzen?

    Und kann es sein das beim Unfall Hängerkupplung GW rückwärts in den A8 auch noch etliche anderen Teile beschädigt werden?
    Hab das Gefühl das es nicht nur der Frame ist,aber laut Gutachten soll es so sein.
    Ich möchte das Frame demontieren und dem Gutachter die Schäden beweisen.
    Zb.ist der Scheinwerfer ein wenig zur Seite geschoben, Spaltmass zwischen Scheinwerfer und Kotflügel auch ist die Motorabdeckung zu Nahe an der Kühlerverkleidung:wub: und diverse andere Auffälligkeiten.

    Möchte nicht das bei so einem Schaden die Versicherung leer ausgeht.

    Zum Thema schrauben ist zwar lange her aber gelernt habe ich bei VW

    LG
    Klaus
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dein gesamter Stoßfänger vorne muss/sollte demontiert werden.
    Dafür wäre aber eine Hebebühne sehr empfehlenswert. Oben sind 5 Schrauben sichtbar, von vorne unten müssten 3 sichtbar sein und dann befinden sich noch an jeder Seite zum Kotflügel hin innen jeweils 3 Muttern. Die sind aber ggf. nur von innen unten oder vom Radhaus aus zugänglich.

    Was ist ein GW für dich? Also für mich steht GW für Gateway, gibt aber hier relativ wenig Sinn.

    Bist du der Geschädigte und der Unfallgegner bezahlt deinen Schaden, also dessen Haftpflichtversicherung? Dann hast du freie Gutachterwahl -> falschen Gutachter gewählt?
     
Thema: Singleframe ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e grill ausbauen

    ,
  2. audi a8 4e stoßstange abbauen

    ,
  3. audi a8 stoßstange vorne abbauen

    ,
  4. audi a8 4e single frame umbau,
  5. audi a8 grill wechseln,
  6. audi a8 4E stoßstange vorne abbauen,
  7. a8 4e single frame umbau,
  8. a8 4e stoßstange abbauen,
  9. audi a4 singleframe grill ausbauen,
  10. audi a4 8e grill ausbauen,
  11. audi a3 8p stoßstange vorne abbauen ,
  12. audi a8 kühlergrill ausbauen,
  13. audi a8 grill ausbauen,
  14. audi a3 8p single frame stoßstange abbauen,
  15. audi a4 b8 stoßstange abbauen,
  16. audi a4 b7 grill ausbauen,
  17. audi a8 4e stoßstange vorne,
  18. a8 4e kühlergrill ausbauen,
  19. 10 wochen programm,
  20. audi a3 8p kennzeichen wechseln,
  21. single frame tauschen,
  22. anleitung ausbau stoßstange vorn A8 4E,
  23. audi a8 single frame ausbauen,
  24. a8 kühlergrill ausbauen,
  25. umbau audi a8 4e single frame
Die Seite wird geladen...

Singleframe ersetzen - Ähnliche Themen

  1. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  2. Audi A6 S6 Singleframe

    Audi A6 S6 Singleframe: hi leutz, weiß jemand wo ich für mein 2001 er model ein singleframe grill + passende schürtze bestellen kann thx für alle nützlichen links bzw. tips
  3. Doubleframe vom 8P auf Singleframe vom 8P

    Doubleframe vom 8P auf Singleframe vom 8P: HEy,ich wollte meinen A3 8P mit Doubleframme umbauen auf den 8P mit Singleframe umbauen. Was gibt es da zu beachten? mfG
  4. A4 8E auf Singleframe umbauen

    A4 8E auf Singleframe umbauen: Hallo, möchte eventuell meinen Avant A4 8E mit Teilen von Hofele auf Singleframe umrüsten. Alternativ gibts ja die Teile von Firma CSR, aber hier...
  5. Stoßstange mit singleframe Optik

    Stoßstange mit singleframe Optik: [attachment=2578:attachment] Hallo, wer von Euch weiß, wo man diese Stoßstange mit der singleframe Optik herbekommt? Gruß Olaf