Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch?

Diskutiere Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe 2 manuell zu betätigende Spiegel gekauft und würde gerne in diese Gehäuse die elektrischen Innereien meiner momentan noch am Audi montierten...

  1. #1 weinroterB4, 10.11.2006
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe 2 manuell zu betätigende Spiegel gekauft und würde gerne in diese Gehäuse die elektrischen Innereien meiner momentan noch am Audi montierten Spiegel implantieren. Geht das problemlos oder ist der innere Aufbau der Gehäuse unterschiedlich? Auf was muß ich achten, wo muß ich welche Schraube lösen?

    mfg
     
Thema: Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel audi 80 und coupe identisch

    ,
  2. aussenspiegel audi 80 coupe cabrio identisch

    ,
  3. audi spiegel b4 identisch cabrio und limousine

    ,
  4. audi b4 spiegelgehäuse,
  5. audi 80 b3 und b4 spiegel identisch,
  6. Golf 4 Cabrio Außenspiegel gehäuse,
  7. aussenspiegelaufbau vw golf,
  8. golf 4 spiegelgehäuse bestellen,
  9. audi 8ß aussenspiegel manuell,
  10. audi 80 3b spiegel identisch,
  11. audi b4 außenspiegel gehäuse,
  12. audi typ 89 außenspiegel aufbau,
  13. golf 4 spiegelgehäuse
Die Seite wird geladen...

Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch? - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??)

    Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??): Ich sehe immer bei ebay matte Alu-Spiegelgehäuse z.B. ebay Artikelnummer: 160127518050. Nun ist meine Frage wer der Hersteller dieser...
  3. Spiegelgehäuse ausbauen

    Spiegelgehäuse ausbauen: Spiegelgehäuse ausbauen Moin, kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gehäuse vom Außenspiegel beim GolfIV abbauen kann? Aus dem "So...
  4. Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln

    Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln: Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln Hallo Allerseits, mir hat gerade jemand den linken Außenspiegel abgefahren - das Gehäuse kostet ja nur 25 €...
  5. Spiegelgehäuse verkratzt

    Spiegelgehäuse verkratzt: Ich habe beim Golf IV das silber lackierte Spiegelgehäuse links bis auf den Kunststoff zerkratzt. Kann mir jemand sagen ob es dieses Gehäuse...