Simple Frage zum Ventildeckel

Diskutiere Simple Frage zum Ventildeckel im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi User, habe vor meinen Ventildeckel in nächster Zeit zu polieren. Jetz die Frage [img] reicht es den Motor mit was zuzudecken wenn ich den...

  1. #1 Green_6N, 09.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi User,

    habe vor meinen Ventildeckel in nächster Zeit zu polieren. Jetz die Frage [​IMG] reicht es den Motor mit was zuzudecken wenn ich den runterhabe ? Will ja nicht das irgendwelches Zeug reinfliegt was da nich reingehört. Gibts irgendwelche Probs wenn der längere Zeit ohne Ventildeckel rumsteht ?

    tHx
     
  2. #2 chikota, 09.11.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ein lappen reicht. [​IMG]
    so haben wir das immer in der werkstatt gemacht. [​IMG]
     
  3. #3 6N@Berlin, 10.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    klar reicht ein lappen. es reicht aber auch wenn du die haube zu machst. wenn du nicht damit fährst, kann ja auch nichts reinfliegen! [​IMG]
     
  4. #4 Green_6N, 10.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich sehe das ich mal wieder zu kompliziert gedacht habe, danke euch ! [​IMG]
     
  5. #5 Waldapotheker, 13.11.2003
    Waldapotheker

    Waldapotheker Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch...

    deggel runner schrauben, handtuch oder lappen überwech, haube dicht und ferdich... *rülps*
    MfG W.A.L.D.I [​IMG]
     
Thema:

Simple Frage zum Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Simple Frage zum Ventildeckel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...