simmering probleme beim lupo 1.0

Diskutiere simmering probleme beim lupo 1.0 im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo habe ein großes problem,war in meiner werkstatt und habe schon 2 mal den simmering wechseln lassen aber immer nach nur 2 tagen auto fahrt...

  1. #1 darkmoon, 26.06.2011
    darkmoon

    darkmoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein großes problem,war in meiner werkstatt und habe schon 2 mal den simmering wechseln lassen aber immer nach nur 2 tagen auto fahrt fing er an der selben stelle wieder öl zu verlieren es nervt langsam denn ich kann doch nicht immer alle 2 tage lang den simmering wechseln habt ihr ein tipp was man machen kann das er länger hält als nur 2 tage.:wacko:


    MFG
     
  2. #2 fuchs_100, 26.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welchen Dichtring an welcher Welle und falls Kurbelwelle, an welcher Seite?

    Ich würde mal sagen entweder ist die entsprechende Welle an der Stelle beschädigt/weißt leichte Einlaufspuren auf, dann sollte die Position etwas anders gewählt werden, sofern möglich oder er wurde beispielsweise falsch montiert (trocken), dann ist die Dichtlippe gleich wieder hin, also verbrannt.
     
  3. #3 darkmoon, 26.06.2011
    darkmoon

    darkmoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der simmering beim schaltgetriebe und ich habe auch ein pfeifton wenn ich im 5. gang hoch schalte was kann das sein?

    MFG
     
  4. #4 fuchs_100, 27.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Den zweiten Beitrag (Doppelpost) hab ich gelöscht.

    Also von einer Beschädigung der Kurbelwelle ist im Normalfall nicht auszugehen, außer sie wurde bei der Demontage des alten Dichtrings beschädigt.
    Ansonsten gilt das was oben steht. Teilweise laufen sich die Dichtringe auch mit der Zeit (ein paar Wochen) erst richtig ein und werden dann dicht, hatte ich auch schon.

    Kann jedoch auch sein, dass der neue schon wieder hin ist, weil er eben beispielsweise trocken eingesetzt wurde.
     
Thema: simmering probleme beim lupo 1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simmering Lupo

    ,
  2. vw lupo Simmering

    ,
  3. vw lupo getriebe undicht

    ,
  4. simmering vw lupo,
  5. vw lupo simmerring wechseln,
  6. simmering lupo wechseln,
  7. lupo simmering,
  8. schaltwellensimmering lupo,
  9. ölverlust lupo,
  10. lupo getriebe undicht,
  11. simmerring lupo,
  12. lupo schaltwellensimmering,
  13. vw lupo 1.0 probleme,
  14. lupo getriebe simmerring,
  15. schaltwellensimmerring lupo,
  16. lupo 1.0 ölverlust,
  17. lupo 1.0 probleme,
  18. lupo ölverlust,
  19. lupo simmering wechseln,
  20. vw lupo ölverlust getriebe,
  21. vw lupo getriebe simmerring,
  22. probleme beim lupo,
  23. lupo pfeift im 5 gang,
  24. vw lupo forum probleme,
  25. lupo getriebe simmering
Die Seite wird geladen...

simmering probleme beim lupo 1.0 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. simmering defekt. warum...?

    simmering defekt. warum...?: warum gehen 2mal in Folge meine beiden Kurbelsimmeringe kaputt? ich gehe mal davon aus, das ich nicht "zu doof" bin welche einzubauen. Welchen...