Silberne Rückleuchten Golf 3

Diskutiere Silberne Rückleuchten Golf 3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen Satz silberne Rückleuchten aus meinem dreier. Die Rückleuchten waren ungefähr ein 3/4 Jahr verbaut. Sind nicht gesprungen oder...

1. Kriddl

Kriddl Erfahrener Benutzer

Habe noch einen Satz silberne Rückleuchten aus meinem dreier. Die Rückleuchten waren ungefähr ein 3/4 Jahr verbaut.
    Sind nicht gesprungen oder sonst was sind wirklich Top in Ordnung.

50 Euro

2. #2 6N-Steini, 30.11.2003
    6N-Steini

6N-Steini Erfahrener Benutzer

ein kumpel von mir hat interesse, hast du mal bilder ?

Thema:

Silberne Rückleuchten Golf 3

Die Seite wird geladen...

Silberne Rückleuchten Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte GP3 / GP4

Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Suche Zeiger und silbernen Mittelteil von audi TT

Suche Zeiger und silbernen Mittelteil von audi TT: hallo an alle ! tja, ist wohl alles schon gesagt in der Überschrift ! Suche von Audi TT Zeiger und silbernen Mittelknopf, aber nur von den 2...
  4. Tacho (mit silberner Umrahmung)

Tacho (mit silberner Umrahmung): Hi ich spiele mit dem Gedanken mir die silberumrahmte Tachoeinheit vom Jubi GTI / R32 nachzurüsten. Ich fahre einen G4 V6 4motion Modelljahr...
  5. Suche silberne LED Rückleuchten

Suche silberne LED Rückleuchten: Wer weiß, wo ich die silbernen Led Rückleuchten für meinen Polo 6N2 günstig bekomme?? Weil 234 Euro bei Hella sind mir zu teuer!!! Danke